Wo kann ich Leute anprangern mit Screens?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Full-[Terror] gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frage steht oben :)

2. beim Support.. PS.. ANPRANGERN ist mittelalterlich und passt so garned zu einem SF Ballerspiel

3. Hatte den Support schonmal angeschrieben.... Die hatten hier auf irgendetwas im Forum hingewiesen :D

4. das kommt immer drauf an, wenn bestimmte namen zu oft auftauchen dann kann man die nur schon deshalb mal überprüfen.
    support ok : aber mir schrieben die zurück , das die keine mail wegen bots oder klicker
    mehr haben wollen. dieses sagt mir normal alles.
    vieleicht sollte man fragen woher kommen die sachen und wer verdient dran .

5. Naja alternativ kannst Du HIER deine Screens reinstellen. Das kann dann nur das Chatteam und Du sehen.

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Wenn es ums Thema Chat geht, dann kannst du dich im ober mir verlinkten Thread melden. In diesem Fall mit Screen und Namen.

Im restlichen Bereich des Forum ist das Anprangern jedoch verboten. Sollte es also nicht um den Chat gehen, dann ist der Support der richtige Weg.

Das liegt daran, weil es grundsätzlich keine manuellen Überprüfungen mehr gibt.

7. Gunnarsson

Gunnarsson User

Ist das neu? Ich habe Anfang des Jahres erstmals einen Pusher gemeldet. Hatte ihn und seinen 2. Acc. gestört. Daraufhin hat er mich angeflüstert un gemeckert, dass ich ihm sein Pushen vermiesen würde. Macht in seinem Clan jeder so. Vom Support kam die Antwort, dass Sie einen Screenshot und die genaue Zeit bräuchten.

8. Hier weiß die eine Hand nicht was die andere macht. Support hatte mir auch schon geschrieben die bräuchten Screens mit Namen Uhrzeit Datum und die genaue Platzierung des Users und am besten ein Video Wenns geht. Ich glaube sogar zu 100 Prozent das der Geschäftsführer nicht weiß was er da macht bei BP :)

9. Thurion

Thurion User

Im Normalfall bekommt man doch ne Mail zurück, wo sie einem in blumigen Worten schreiben, daß man dem Ganzen zwar nachgeht ( is klar^^ ) aber man doch bitte in Zukunft niemanden mehr mit sowas belästigen soll.

Wäre schon komisch, daß man bei BP neuerdings nach Videobeweisen verlangt, obwohl uns doch immer gesagt wird, alles, was man aufzeichnen könnte, wäre sowieso nie zulässig.

Laut Inti ist doch nur mit Blut auf Papier Geschriebenes ein echter Beweis:D, wer kennt nicht noch das schöne Wort "gerichtsfest"

Inzwischen wissen wir ja auch was das bedeutet: gerichtsfest sind Daten immer dann, wenn sie von einem imaginären Programm erzeugt werden, dessen Funktion und Auswirkung nicht bekannt ist, abzüglich der für jeden Spieler total offensichtlichen Fakten.:p

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.