Wo kann ich sehen welches GG ich wie oft absolviert habe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ONLlNE™ gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ONLlNE™

ONLlNE™ User

Guten Abend.

Im Chat ließt man immer sowas wie "36 mal Gate X abgeschlossen und immer noch nicht das Design -/ Laser" woher wissen die Leute welches Gate sie wie oft abgeschlossen haben? Kann man das irgendwo nachschauen oder machen sich die Leute eine Strichliste?^^
    Wenn es das noch nicht gibt könnte man sowas ja einführen.

Grüße und so

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Dafür gibt es die Galaxy-Gate-Rangliste. Diese findest Du auf der Homeseite unter "Hall of Fame" rechts zwischen der Startseite der Top Clans und der Event-Rangliste.

3. ONLlNE™

ONLlNE™ User

Dankeschön :) gibt es denn eine Möglichkeit das die Liste mir direkt anzeigt wo ich stehe?

4. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die gibt es leider nicht. Du wirst dich durch die vielen Seiten wühlen müssen. Wenn Du ungefähr weißt, wie viele Gates Du wovon gespielt hast, erleichtert Dir das ein wenig die Suche.

5. Außerdem gibt es den befehl Strg+F, welcher es dir ermöglicht Seiten nach bestimmten Wörten zu durchsuchen. In dem Fall dein Name.

BζΔcκ.Λζ!ss und MarvinKeyblade gefällt dies.