Wo krigt man am meisten und Profitabelsten lf4 ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. MIr wurde gesagt das man beim lf4 event eigentlich wenig bis garkeine lf4 krigt und das es nur mehr boxen sind , und das wenn man lf4 aus Schatzkisten will man beim Zeus Event sammeln soll.

    ist das wahr -??
     
  2. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Jeder Spieler hat unterschiedliche Erfahrungen, es gibt also unterm Strich keine richtige Lösung. Beim LF4-Event erhöht sich ausschließlich die Chance, dass bedeutet also nicht, dass man zwingend mehr LF4 als sonst finden muss. Es gehört eben eine Portion Glück dazu, dass man LF4-Laser findet.
     
  3. Oder die richtigen Algoritmen ;)
     
  4. .-. das heißt das gleiche wie du sagtest XD.
     
  5. also, die meisten die full LF4 sind, meinten, bei LF4 event 1000 keys einlösen :D
     
  6. Die anderen meinen, dass man mehr LF4 am Zeus-Tag erhalten würde.
    Gates wäre die andere Möglichkeit gewesen.

    Und da die Wahrscheinlichkeiten der Seite BPs aber unklar sind, können User hierzu nur schätzen.
    Aber dazu kann ich FM-Race-Gummi zustimmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2014
  7. Nun was ist full? Ich hab auch ein paar und hab bei Zeus mehr Glück wie bei LF 4 Tag.
     
  8. Mit Full-LF4 sein ist...
    - 35 LF-4 im Schiff
    heißt aber noch lange nicht, dass man in jeden 10 Schiffe, in Drohnen und in seinem P.E.T. nur LF4 hat. Deshalb wäre diese Definition (10 Schiffe alle LF4 (20), Drohnen (20) und P.E.T.) die Wahre als die vom 35 LF-4.
     
  9. eign sind kappa gates eine sehr gute alternative, nur sind se teuer ... oder eben zeit aufwendig, wenn man palla / cubis, nutzt für die gates, aber da ist eine 25% chance auf nene LF-4. Son typ aus DE7 hat 47 kappas und davon 25 LF-4 und 10 hercues, man rbaucht aber eine menge glück.

    ich mag bk am liebsten, da man sie in riesiegen mengen kaufen kann, was aber auch gut ist, mit einer elite clan, jeden tag hades gates spielen und die bekommt man mit palla in ein tag aufgestellt xd

    EDIT: wieso zur hölle mach ihr so kompliziert ? xD x³+~?=xb³³²² macht ihr gleich xDDD
    full LF4 = im schiff sind NUR LF4 laser drinne, ferttiiig xD
     
  10. Probieren durch studieren.
    Ich habe mit meinem kleinen Acc ca. 700 Keys nur an Zeus- und Apis-Events und daraus 3 Lf4 gezogen. Das Vergnügen am Lf4-Tag zu sammeln hatte ich noch nicht, aber sollte ich beim nächsten Lf4-Tag Zeit haben, dann werde ich auch in einem entsprechenden Thread meine Ergebnisse teilen.
     
  11. Ja wäre mal interessant wie es bei dir so ist. Ich sag ja ich hab auch etwas über 40 und fand beim Zeus mehr wie beim LF 4.
     
  12. Ja, es sollte auch angemerkt sein, dass ich lediglich auf der x-2 sammel, wie du es auch getan hast und schriebst.
     
  13. Boo14[EIC]

    Boo14[EIC] User

    Ich habe aus 15 Beute Keys 2 LF4 bekommen.. an einem LF4 Event.. Es gehört, wie schon mehrfach angeklungen Glück dazu.

    Ich sammel sonst nur am Zeus Event...
     
  14. also bei meinen 10 lf4 stammen 5 aus gg's und 5 aus kisten. bei den gg's handelte es sich um 4 hades und 1 epsi;) 2 aus den kisten wurden am lf4 doppler tag gefunden und das unter den ersten 30 gesammelten kisten. die anderen 3 iwo mal rausgefischt^^
     
  15. Ja ich muß sagen die x-2 geht bei mir immer spitzenmässig, kann mich wirklich nicht beklagen. wie war das immer,, Wozu in die Ferne schweifen das Gute liegt so nah."
     
  16. Welche X-2 meint ihr hir alle XDDDDDDDD
     
  17. Welche X-2 meint ihr hir alle XDDDDDDDD
     
  18. Die vor deiner eigenen Tür, garnicht weit rumreisen nur von der x-1 runter. Theoretisch ist die Chance ja überall gleich gross da sagen wir mal jede 250ste Box einen LF 4 enthält. Kommt ebend nur drauf an wer sie wo öffnet. auf der x-2 hast du meist relativ viele Boxen und alle wollen weit weg zu ganz geheimen Plätzen wo die LF 4 wachsen und daher hat man da , also ich und wie es aussieht Botten auch, öfter Glück.
     
  19. Badboy44

    Badboy44 User

    Ich habe von ca. 1300 Beute keys nur 6 lf4 erhalten am Zeustag u d auf der 4-3.
    Unnormal war es!!!!
    So viel uri und dann lachende 6 lf4.
     
  20. Majutu

    Majutu User

    Beutekeys kaufen nur um LF4-Laser zu bekommen ist für mich Geldverschwendung! Nach Aussage mancher ist die Chance mega gering, also bei 100 Keys ein LF4 ist sogar noch gut und trotzdem sind das immerhin 150.000 Uridium für einen LF4. Wenn ich noch keine Zeus habe, gut, da kann man ja beim Zeustag ordentlich sammeln! Doch sollte man zeus und Apis schon haben finde ich sollte man sein Uridium welches man sich erspielt oder halt Extra-Energie in Gates stecken denn die bringen nicht nur LF4 sondern auch schön Rangpunkte :)
    Und dann nur ca. 150 Euro (für 1000 Beutekeys bei MHH) auszugeben um 10 LF4 zu bekommen ist für mich sehr happig.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  21. 100 Keys = 150.000 Uri ?
    Wer shoppt heute noch ohne Rabatt-Paket ?^^
    Solltest du von 100 Piratenboxen 1 Lf4 erbeuten, dann heißt es nicht, dass man bei den anderen 900 Beutekeys das Gleiche ausbeuten wird.