Wo krigt man am meisten und Profitabelsten lf4 ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bei 100 einen LF 4. Ach wär das schöööön.
     
  2. Boo14[EIC]

    Boo14[EIC] User

    Oder macht Zetas. Da gibts auch immer 25 Beute Keys...+viel uri+ Logfiles.. Und Zeta ist einfach.. Und dann die Beute Keys einlösen..

    Angeblich sollen die Chancen auf ner Battlemap größer sein, stimmt das?
     
  3. Jeder hat so sein Geheimrezept, und wenn man fest dran glaubt dann stimmt das auch. Bestätigen kann ich das aber nicht. Es ist wohl so das in jeder, sagen wir mal 250 sten Box einer ist. Kommt ebend drauf an wer grad wo ist und Nummer 250 aufmacht.
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ähhmm kann ich so nicht bestätigen. Hab mal mit 300 Keys ingsgesamt 2LF4, Diminisher, TarnCPU XXL, LF3, BO2 sowie Muni und Logfiles bekommen.
    1LF4 auf 3-6 den anderen auf 2-4
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 März 2014
  5. Und du warst an dem Tag der einzige auf deinem Server? Ich meine nicht die Boxen die nur du aufmachst sondern alle die auf dem Server aufgemacht werden egal wo. Bei 250 macht das Programm klick und es kommt ein LF 4. Ist aber auch nur meine Theorie, also es kann auch völliger Quatsch sein was ich hier grad verbreche.
     
  6. Da alle wege vom zufall begleitet werden sollte man sein glück am besten teilen. Wenn du noch die drohnenteile brauchst, dann sammel am zeustag, ansonsten am lf-4 tag UND gg. von allem etwas. wenn man sich nur auf einen weg konzentriert, kann man sehr schnell enttäuscht werden. wenns bei den boxen nicht läuft klappts vielleicht mit den gates oder andersherum.
     
  7. Sehr schnell enttäuscht? Du bist gut, ich bin IMMER enttäuscht wenn kein LF 4 drin ist.:(
     
  8. Ja :D ich hatte mal 8 gates hintereinander keinen lf-4. bin frustriert auf den maps rumgeflogen und innerhalb der ersten halben stunde zwei gezogen. das ist eben dieser elende zufall.
     
  9. Jaa, manchmal will es einfach nicht. Hab ja noch einen ganz kleinen auf de 7 und hatte dort aus ner Quest 5 BK. Am Zeustag 1 Apisteil und 1 LF 4. Kann das nicht immer so sein, ich würd bei dem grossen sogar aufs Apisteil verzichten.:) Krieg ja eh keins mehr.
     
  10. SkyMaster

    SkyMaster User

    Hoffentlich ist bald LF-4 Tag^^
     
  11. hoffentlich ist nächstes mhh LF-4 tag, hab gestern eh wieder mal die verdammte mhh verpasst :(
     
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Wie kann man die verpassen? Weiß doch inzwischen jeder, wann die ist ^^
     
  13. Hab seit nem jahr ein aushilfejob, und muss manchmal abends arbeiten :D
    @Topic: Die meisten LF-4 hab ich aus dem Apis event o_0 100 keys, 3 stück
    Aber ich hatte mal nur 1 key im LF4 event, und habe daraus nen LF4 gezogen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2014
  14. Also gibt es offensichtlich kein patentrezept.
     
  15. •Cat•

    •Cat• User

    Zur Ausgangsfrage:
    Ich persönlich habe am LF-4 Tag immer mehr LF-4 gefunden als an den normalen Tagen. Kann ich also so nicht bestätigen. Wenn Du aber auch auf Zeusteile aus bist, ist es sicher nicht verkehrt, am Zeus-Tag zu sammeln.
     
  16. Mach's wie ich und sammel bei jedem Sammel-Event, wenn du noch nicht die Apis- und Zeus-Drohne besitzt.
     
  17. und wenn man eins der piri drohnen später wenn man so 17-44 teile hat, dann mit uri kaufen will

    Apis mit rabat packet ( 25% rabat ) und Apis event ( auch 25% ) kaufen
    Zeus mit einem einfachen raba packet kaufen, da zeus event das ding nicht billiger macht

    Bedenke: apis event + rabat packet sind nicht gleich 50%, sondern in dem DO fall, ~43% oder so
     
  18. jocker337

    jocker337 User

    Ich erstatte Bericht habe 469 keys und mal schauen vll iss ja dieses we lf4 Tag
     
  19. Dazu kann ich nur sagen, dass ich nach nem zeta mit den 25 Beute Keys + 6 selbst gekaufte Keys ganze 3 LF-4 gefunden habe :)
    Also ich hab da auch schon ne vermutung wo man öfter einen findet.
     
  20. Dieses Ergebnis sehr gut zu nennen wäre die Untertreibung des Jahres.