Wo krigt man am meisten und Profitabelsten lf4 ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Δ☼~ĐΞЯ†ЯØŤΞ†BÃЯØÑ~☼Δ gestartet, 30 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wizard

    Wizard User

    Ich habe irgendwo gelesen, dass es auch eine Quest gibt, bei der man als Belohnung einen LF4 bekommt. Kann jemand sagen, welche das ist ?
     
  2. Das ist so ein Quest wo du aber erst alle andren in diesem Teil fertig machen musst damit du ihn machen kannst name habe ich vergessen abr ich habe das auch gemacht
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    Unter der Marsflagge