Wo Mindfire Cerebrum

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von »Ĉяâzy¤Rєâpєя«(HЙ) gestartet, 7 Mai 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,

Ich war eine Lange Zeit Inaktiv, ich habe mich auch viel wieder Reingefunden im Spiel.
    Da ich Hauptsächlich nur noch Module und Plus schiffe im Fokus Habe.

Ist mir auch Tatsächlich aufgefallen, das Die Maps Quasi Leer sind und meisten Keine
    Gruppen mehr zu stande Kommen. Da Ich auch nach Alternativen Für das Oil suche.

Lege ich auch Fokus auf Mindfire Cerebrum. Ich hatte jetzt Versucht mich ne GRP einfach anzuschliessen. Musste aber Festellen, das man auf den Weg dorthin schon von Anderen "Spielern" automatisch abgeschossen wurden bin xD. Meisten Zeit werden sie auch Gefarmt und keine Möglichkeit habe Das Mindfire Cerebrum zu Bekommen xD.

Gibt es ne Alternative ? Im Kalender ist es ja auch nicht oft in Mengen drin, Besteht die Möglichkeit es in Ne Piraten-Box zu bekommen oder Bei Gewissen Events ?

Wäre es Möglich in das Black-Light-Gate es noch zu bekommen ?

Vielen Dank im Vorraus für die Info :)

MFG