Wo sind die Userdaten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SilverStar[SLK] gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wo sind die Userdaten? Ich will meine E-Mail ändern, aber ich weiß nicht wo.

    mfg
    SilverStar
     
  2. Du loggst dich ein Rechts oben Sind 3 kleine Kästchen Das 1 Ist da um daten zu ändern das 2 um ins forum zu kommen oder supp anschreiben das 3 ist logout
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Oben rechts hast Du ein kleines Zahnrad-Symbol, wie mein VP schon sagte. Dort verstecken die sich.;)
     
  4. Danke.

    +Closed bitte
     
  5. Mod Noch eine kleine frage am wege des randes Funktioniert eig dieser "Email bug" noch ?! falls du ihn kennst wen nicht würde ich via PN ihn dir schreiben das du weiterleitest
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich kenne einen solchen Bug, habe aber keine Info, ob der behoben ist, kann also hier nicht weiterhelfen.