Wo sind meine Rangpunkte von missionen hin ?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ARC gestartet, 22 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ARC

ARC User

hallo !
    vor dem rework der missionen, damals quests, habe ich einige abgeschlossen gehabt die mir auch unter rangpunkten zugute kamen.
    nun mit der einführung dass man quests nur noch ingame im client abrufen kann sind all die abgeschlossenen missionen aus der rangliste verschwunden.
    was ist da passiert ?

2. •Cat•

•Cat• User

Hallo,

das ging uns allen so. Mit dem neuen Questsystem Anfang des Jahres, wurden die Anzahl der abgeschlossenen Missionen für alle auf null gesetzt. BP fand es fair, die die länger dabei waren eher nicht so...

Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2014
  3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

4. Och was ist schon fair, darüber gibt es bei BP keine FAQ, man könnte auch es auch als Wiedergutmachung für die Boter sehen, die ach soviel abgezogen bekommen haben bzw. verglichen mit einer Lohn/Gehaltsabrechnung, als Solidaritätszuschlag. :)

5. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Ich schließe hier mal ab, da sich die Frage geklärt hat.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.