Wo soll man Piratenboxen sammeln?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von sporeman19 gestartet, 6 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ok, werd ich mal probieren :D
     
  2. Na herzlichen Glückwunsch, das war mein Geheimrezept und es haut auch zu 116,9% hin. Jetzt kennt es jeder.:(
     
    ♥STΔЯBUCK gefällt dies.
  3. •Cat•

    •Cat• User

    Nee, keine Sorge. Wenn man sich auf eine Box stellt, startet ein Zufallsgenerator. Und wenn die ausgewürfelte Zahl im definierten Bereich ist, gibt es einen LF-4. Ganz ohne Magie ^^
     
  4. SkyMaster

    SkyMaster User

    Also ich kann nicht bestätigen dass man auf BMS mehr LF4 findet. Ich habe meine LF4s beim LF4-Event auf 3-2, 3-6 und 3-7 gefunden. BMS und Feindmaps gar nichts :(
     
  5. Das finde ich wiederrum verstörend. Ich habe die rolle des arroganten Anuses gespielt, um Informationen zu sammeln. Das Ergebniss ist übrigens frustrierend. Mir war von Anfang an klar, dass man es leichter hat, wenn man mehr Selbstvertrauen als Grund zu Selbigem hat. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet, dass ich so lange Unfug treiben kann, ohne eine Forensperre zu riskieren.

    Mir gefällt, dass user sich hier Freiheiten herausnehmen können, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen, ich habe aber user persönlich angegriffen. Dadurch habe ich die Freiheit anderer beschnitten und das hätte mmn bestraft werden müssen.

    Arschlöchern wird es viel zu leicht gemacht.
     
    onkel-mario gefällt dies.
  6. lol... fast wie im richtigen leben hier ;) jeder a wird irgwntwann reumütig... bei vielen ist.es zu spät und die meissten läutern sich nur, wenn sie alleine sind, weil sie es für eine schwäche halten. aber dem ist nicht so...

    der der wissen hat, gibt nach, der der intelligenz besitzt biegt sich wie ein halm im wind. die geistig schwachen sind unflexibel und brechen wie morsches holz. (sun zi, frei übersetzt)
     
  7. Meine erfahrungen im zeus event:

    ~1000 keys -
    34 zeus teile,
    0 LF4 :eek:

    Also. ... ich sammelte die ersten 300 keys auf der 4-2, und ich habe nur 1 teil gefunden, dann wechselte ich zur 4-1, da fand ich in 500 keys, 30 zeus teile.
    also hatte ich noch weitere 150 auf der 4-3 eingelößt. 0 teile. Dann nutze ich die restlichen keys wieder auf der 4-1, und fand in den 50 keys, weitere 3 zeus teile :D

    die meisten LF4, fand ich in ~130. Ich löste die keys am apis event ein und fand 4 LF4 auf der 4-2. Einen key hat ich über, den keys lößte ich im LF4 event ein, und fand ein LF4. In einem key auf der 5-3 :D

    danke für den lachkick. Es gibt zahlreiche leute die so ein schnitt haben, aber heyyyy
     
  8. Meine Erfahrung als EIC, habe alles auf der 3-2 gesammelt, nachdem ich aus meiner ersten Box einen LF-4 gezogen habe:

    Normale Tage: ~400 Keys
    1 Apis komplett
    23 Apis Teile
    9 LF-4 Laser
    gefühlte 100 Antriebe/Schilde/Module mit denen ich nix anfangen kann

    Zeus Tag: ~50 Keys
    1 Zeus komplett
    0 Zeus Teile
    0 LF-4 Laser

    bestätigt die obere Ausbeute an Restmüll

    LF-4 Tag: Noch nie gesammelt
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Du hast 2 komplette Drohnen gefunden? Mehlsack ^^
     
  10. Tut mir leid :D Aber was mach ich denn jetzt mit den ganzen Apis-Teilen? :confused::D:D