Wo wäle ich den Rocketlauncher aus ????

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von bummeroll74 gestartet, 16 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi leute ,
    ich war eine weile nicht on hab also neues Interface im Game.
    Nun ist mein Problem bei dem alten Interface in Wabenform konnte man den RL anwählen der hat sich geladen und gefeuert.
    Ich Probiere i seid einigen Tagen den RL zu finden im Interface aber nicht auswählbar. Raketen hab ich die dafür gehen ECO-10 und im Hanger sehe ich auch das ich den HST 2 an Bord habe kann aber keine Raketen schießen.

Ist der RL nicht mehr manuell abfeuerbar wenn doch wie ???
    oder muss ich mir n CPU zulegen.

Danke im vorraus gruss bummi

2. Mit der neuen Slot-Leiste unten gibt es da neben rechts ein kleiner pfeil der nach Oben zeigt da klickste drauf und über die leiste öffnet sich noch eine leiste da klickste du das 3te von Links an dann kannst du da deine Hellsstorm raketen wechseln, Laden, in die Slot leiste ziehen oder was auch immer
    Hoffe ich konnte dir helfen
    LG KEKS

3. Ja so dachte ich auch , auf raketenwerfer klicken ECO 10 auf taste 6 und los aber nichts passiert ????

Firefux43 gefällt dies.
  4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wenn Du die Eco auf eine Taste legst, dann rüstest Du lediglich den Werfer mit dieser aus. Um den Werfer zu aktivieren und abzufeuern musst Du den Werfer zum Beispiel auf die Taste 6 legen.

5. jawoll dit war´s dank an dich SM - RescueKniqht. ^^

Thema bitte schließen .
    gruss bummi

6. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Auf Wunsch und in Vertretung:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.