Feedback Wochenend Spaltungskristalle farmen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von PurePure gestartet, 28 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. PurePure

    PurePure User

    Hi, ich möchte euch mein Fazit vom Wochenende zeigen

    11 Alpha
    6 Beta
    3 Gamma
    1 Delta/6 Kristalle
    1 Epslilon
    2 Zeta
    1 Kappa
    3 Lambda
    1 Kronos/10 Kristalle
    7 Hades

    Was läuft dort falsch? Aus all den Gates habe ich nur magere 16 Spaltungskristalle bekommen. Hmm... wurde da etwa an der dropchance geschraupt? Vorher hatte ich immer mal welche aussen Gate A, B, G bekommen. Hab nicht mal was aussen Hades bekommen. Mir geht es da nicht um das Uri, sondern eher um die Zeit die ich dran verschwendet hab. Echt ein Witz ist das. Warum droppen die dinger nicht nach jedem GG ?

    Wie soll man denn da an 2250 Kristalle kommen? Erst in 10 Jahren?
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2017
  2. Die Spaltungskristalle droppen nur an den Tagen, an denen auch die Obsidian, die roten oder die blauen Beutekeys zu kraften sind (außer die zusätzlichen aus dem Kronos, Delta oder Kuiper).
    Eine zeitlang gab es diese am Wochende zu kraften, deshalb hast du dort welche bekommen. In den letzten Wochen gabs diese meist zur Mitte der Woche deshalb wird es schwierig werden die Spaltungskirstalle am Wochenende zu Farmen, falls das so bleibt.
     
  3. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Gut zusammengefasst vom VP (Apocalypse-Beute gilt auch, hab ich aber auch erst 2mal gesehn).
    Lief also alles wie erwartet, hatte mich schon etwas gegrämt, keine Gates zu haben als die Obsidians noch da waren ;)
     
  4. PurePure

    PurePure User

    Ahh okay. Danke, habe ich echt nicht gewusst. Beruhigt mich das es dann kein normalzustand ist. :D
     
  5. Zumal ich mal anmerken möchte, dass du aus dem Kappa keine 6 Kristalle bekommen haben kannst, da außerhalb von Events nur Delta, Kuiper und Kronos Kristalle geben.
     
    PurePure gefällt dies.
  6. PurePure

    PurePure User

    Ah hab ich mich wohl vertan^^ hab noch mal mühsam geschaut. 6 Stück aussem Delta und 10 vom Kronos.

    28.05.2017 - 07:45
    [​IMG]Delta Gate completed
    [​IMG]
    28.05.2017 - 07:45[​IMG]Received item: Ammunition - UCB-100 (45,000)
    [​IMG]
    28.05.2017 - 07:45[​IMG]Received item: Promerium (900)
    [​IMG]
    28.05.2017 - 07:45[​IMG]Received item: Schism Crystal (6)
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, 10 aus dem Kronos hatte ich auch.
    Nur noch ca. 200 Kronüsse und ich hab die 10 Spartans... -.-
     
  8. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Naja - soo selten sind ja die "Spezialbeutetage" in letzter Zeit ja auch nicht, mit dem Craften von Keys bin ich erstmal durch - also werden die Kristalle jetzt für den neuen Zweck gesammelt :)