Wochenende der besonderen Galaxy-Gate-Belohnungen!

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Miku gestartet, 2 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Miku

    Miku User

    Wochenende der besonderen Galaxy-Gate-Belohnungen! - Heißt aber nicht dass es doppelte Ehre und Exp gibt oder ? ;D



    Danke für die Antworten.
     
  2. Nein gibt's nicht :)
     
    Miku gefällt dies.
  3. Miku

    Miku User

    Vielen Dank :) Dann hab ich voreilig viel Uri gekauft

    Kann geschlossen werden !
     
  4. Also langsam sollte man den Unterschied nun aber kennen :D
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  5. Miku

    Miku User

    Ja schon aber spiele seit einigen Monaten Pause wieder :)
     
  6. SENTENZA

    SENTENZA User

    Vielleicht solltest Du diese (Fehl-) Entscheidung noch mal überdenken. ;)
     
  7. Zaraki1

    Zaraki1 User

    Angeblich ist am Freitag dem 9. doppel GG Event. Falls noch jemand sein Uri aufheben will
     
  8. Ich hab auch gehört, dass du 500k Uri bekommst wenn du 233,2 mal in die Strahlenzone fliegst und platzt.
    #totallynotkidding
     
    SENTENZA gefällt dies.
  9. also ich bekomm da 2mio uri :D
     
  10. Zaraki1

    Zaraki1 User

    Warum bekomm ich nur 400k?
     
  11. SENTENZA

    SENTENZA User

    Du musst rückwärts die Strahlenzone fliegen. Dann gibt es mehr Uri. :)
     
    RealWölön, Zaraki1 und .Golan. gefällt dies.
  12. Zaraki1

    Zaraki1 User

    Alle 4 Wochen kommt gut hin. Gut, ganz sicher kann man da nie sein, gehe aber stark davon aus.
     
  13. 3-4 Wochen.
     
  14. König

    König User

    Und so gut wie jedes Wochenede GG Rabatt :D

    Immer wenn ich den 6x Multiplikator einsetze wenn ich rückwärts klicke bekomme ich zu 100% 6 Gate Teile :rolleyes: *auch mal was unnötiges schreib* :D:p
     
  15. Ich flieg immer rückwärts, so erspar ich mir den Rückzug :D
     
    SENTENZA gefällt dies.
  16. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Da hier zum eigentlichen Thema alles gesagt zu sein scheint und der TE um Schließung gebeten hat, werde ich jetzt ein Schloss davor hängen. ;)

    ~~ CLOSED ~~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.