Wochenende der besonderen Galaxy-Gate-Belohnungen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkAnarchy1 gestartet, 24 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bekommt man jetzt die doppelte Belohnung oder nicht? Normalerweise ist doch so ein roter Ramen um die Gates und es steht bei den Gates dabei das man doppelte Belohnung kriegt.
     
  2. 25.12.2016 - 00:14[​IMG]Du hast 10493999 EP erhalten.
    [​IMG]
    25.12.2016 - 00:14[​IMG]Du hast 394108 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    25.12.2016 - 00:14[​IMG]Du hast einen Multi-Booster (5 Std.) erhalten.
    nix mit doppler
     
    onubulursamkesecem01 gefällt dies.
  3. Es steht auf der Homepage aber auf GE1 bekommt man keine doppelte Belohnung. Hoffe das mir ein Hercules Design nachgebucht wird :oops:
     
  4. ja kann ein fehler sein BP wirt sicher keine straftat begehen den Vortäuschung von falschen tat sachen ist auch Betrug und kann zur anklage führen, hab den support schon geschrieben aber so wie du arbeiten (meine erfahrung)passiert vor 28 garnix
     
  5. Es war schonmal so und wurde NACHGEBUCHT und dann gabs sogar nochmal gg doppler als endschädigung!!!!
     
    *saw*19 und GG.DeutscherRiese gefällt dies.
  6. huber77

    huber77 User

    mal wieder mit der doppelten Belohnung gelockt wurden,
    ehre Booster erworben.

    25.12.2016 - 00:47[​IMG]Galaxy Gate Gamma geschafft.
    [​IMG]
    25.12.2016 - 00:47[​IMG]Item erhalten: Munition - UCB-100 (60.000)
    [​IMG]
    25.12.2016 - 00:47[​IMG]10 Logfiles eingesammelt.
    [​IMG]
    25.12.2016 - 00:47[​IMG]Du hast 13991999 EP erhalten.
    [​IMG]
    25.12.2016 - 00:47[​IMG]Du hast 653184 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    25.12.2016 - 00:47[​IMG]Reparaturgutscheine erhalten (6)

    RSB umsonst verschossen.
    wieder ausloggen.
     
  7. PP musst kein RSB ballern.
     
    GG.DeutscherRiese gefällt dies.
  8. Damit hast du dir die Frage bereits beantwortet, kein roter Rahmen = keine doppelte Belohnung!
     
  9. Auf der Hauptseite steht immer noch, dass GG Doppler ist...
     
  10. Also wenn ich jetzt Haufenweise Gates durchballere, bekomme ich das Zeug voraussichtlich nachgebucht? Ich warte seit 3 Wochen auf dieses Event, jetzt will ich es auch nutzen und da es auf der Startseite angezeigt wird, müsste man ja alles erstattet bekommen richtig?
     
  11. Jetzt geht es ja keine Ahnung seid wann es geht aber ich habe grad epsi doppelte belohnung bekommen.
     
  12. ja geht gibt doppelte belohnung ...
     
  13. Also ich habe vorhin ein Alpha und ein Kappa gemacht und eben habe ich es nochmal mit nem Zeta versucht und alles was es gab waren die % die ich durch meine Booster bekomme. Nichts zu sehen von doppelter Belohnung was meinen Account angeht^^

    Nagut, geben wir dem ganzen nochmal einen Versuch... wenn ihr sagt es funzt jetzt

    Edit:

    Galaxy Gate Kappa geschafft.
    Du hast 30.000 Laser-Munition vom Typ UCB-100 erhalten.
    Du hast 10 Logfiles erhalten.
    Du hast 5 grüne Beute-Keys erhalten.
    Ein Teil für das Kronos Gate erhalten.
    Du hast einen LF-4-Laser erhalten.
    Du hast 11.447.999 Erfahrungs-Punkte erhalten. 20% Booster
    Es wurden 585.650 Ehrenpunkte verrechnet. 70% Booster
    Du hast 15.000 Uridium erhalten.

    Nope.

    Ach und da wäre noch was...

    Ist es normal, dass man im Zeta von den Aliens so wenig Ehre bekommt?

    Laut DO Wiki bekommt man von einem Scorcher 80 Ehre und ich habe zusätzlich nen 70% Ehre Booster und bekomme das:

    Du hast 19.080 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Es wurden 14 Ehrenpunkte verrechnet.
    Du hast 150.000 Credits erhalten.
    Du hast 32 Uridium erhalten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2016
  14. *Robii*

    *Robii* User

    Bitte Bp WEITER 26.12 bis 29..12.2016 Doppel-Belohnung mit Rabbat doch weiter Schön Euch Beteiligt euch doch bitte in den bereits bestehenden Threads. Bitte eine mal Einverstanden vorraus
     
  15. hollie711

    hollie711 User

  16. wie sieht es aus mit den "besonderen" Belohnungen? Habe nen Delta geschossen und vorher extra alles Designs außer das Surgeon hergestellt, damit ich das sicher bekomme durch das Goliath Überraschungspaket, habe jedoch nichts extra bekommen...
     
  17. Entweder bekommst du es nachgebucht oder du musst damit leben das du umsonst alle Designs hergestellt hast.
     
    *saw*19 gefällt dies.
  18. man bekommt nicht 100% was aus den gates XD und sonst bekommst du 10k uri, ein etwas nicht haben und dann bekommen, gibt es in vielen spielen, jedoch nicht in darkorbit xDDD
     
  19. hollie711

    hollie711 User

    Zum einen hat man nur die CHANCE auf ein Design, man kann also natürlich auch leer ausgehen. Zum anderen ( wenn man Glück hat und ein Design bekommt ) bekommt man NICHT automatisch ein Design, das einem noch fehlt. Man kann auch mehrmals ein Design bekommen, das man bereits hat. Das erhält man dann nicht doppelt, sondern man bekommt dann 10.000 Uridium als Entschädigung, wenn ein Design ausgeschüttet wird, das man bereits hat.
    Das bedeutet, das man z.B. zehnmal hintereinander gar kein Design bekommen kann und dann z.B. zehnmal hintereinander ein Diminisher.
     
  20. oh okay danke für den hinweis^^ sorry
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.