Wochenende der besonderen Galaxy-Gate-Belohnungen

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von -schatzsucher- gestartet, 10 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist das nun heute oder nicht? Heute Vormittag gegen 11:00 Uhr war entsprechender EIC-Newsletter (Breaking News) auf der Website da. Jetzt ist er nicht mehr da. Und auch im Bereich Galaxy Gates findet sich kein entsprechender Hinweis, dass das Event statt fände.

    Hat man das raus genommen wegen dem Kronos-Gate-Doppler-Event oder weil man plötzlich merkt, dass das Wochenende der besonderen Galaxy-Gate-Belohnungen doch immer nur an einem Tag, und zwar i.d.R. samstags ist? Ersteres erscheint mir wahrscheinlicher.

    Die Konstellation, dass das Kronos-Gate-Doppler-Event zusammen mit dem Wochenende der besonderen Galaxy-Gate-Belohnungen oder dem Tag der doppelten Galaxy-Gate Belohnungen zusammen fiel, war früher aber nicht problematisch. Aber anscheinend will man das eigentlich nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2017
  2. Der Newsletter ist einfach nur wegen dem Helix Newsletter weg.
     
  3. Tatsächlich.

    Hmmm... dann sollte man doch mal einen Hinweis im Bereich Galaxy Gates machen, wie beim Tag der doppelten Galaxy-Gate Belohnungen und/oder den EIC-Newsletter (Breaking News) weiter vorne (also weiter links) anordnen.

    Jetzt habe ich aber keinen Bock mehr zu zocken. Zudem ist nicht auszuschließen, dass, wenn ich jetzt die letzte Welle des Kuiper Gates spiele, das Gate erst nach Mitternacht beende. Und ich schaue jetzt lieber - wie geplant - das Fußball-Länderspiel Deutschland vs. San Marino.
     
  4. Das stimmt, da ist nur der Flyer nicht mehr sichtbar.
    Das war letzte Woche auch schon so, der Flyer war weg, die Belohnungen gab es aber dennoch weiter bis 23.59 Uhr. Ich hatte letzten Samstag im Gate die Belohnungen noch erhalten, obwohl der Flyer nicht mehr angezeigt wurde.
    Es hat sich ja mittlerweile etabliert, dass samstags "Tag" der besonderen Galaxy-Gate Belohnungen ist, und sonntags der Doppler-Tag folgt, jeweils von 0 - 23.59 Uhr. Ich schätze, das wird auf unabsehbare Zeit weiter so sein.
     
  5. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    Bringen sehr viel diese Events wenn man nicht auf die Map kommt o_O
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.