Wöchentliche Auktion > Gebot abgegeben = Kein Schiff, keine Credits zurückerstattet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Choleriker gestartet, 24 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Choleriker

    Choleriker User

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem mit meinem DE1 Account.
    Habe am 18.09 um 02.11 ein Gebot in Höhe von 360.000.000 Credits auf ein Solace abgegeben.
    Sehe jetzt in der Auktion das ein anderer mit knapp über 350.000.000 Credits den Zuschlag bekommen hat.
    Kein Thema denke ich mir.
    Hat der bestimmt halt sein Gebot auf einen anderen Server, sprich DE2/DE3 abgegeben, weil er von dort kommt.
    Nur habe ich mein Gebot vor dem Merge abgegeben,
    & jetzt sind DE1/2/3 verschmolzen.
    Wo sehe ich denn jetzt wer Höchstbieter meines Servers war?,
    bzw. es gab ja bis kurz vor Merge mehrere getrennt voneinander laufende Auktionen.
    Im INES habe ich keine Nachricht erhalten.
    Ich habe weder das Schiff gekriegt noch wurden mir ersatzweise die Credits zurückerstattet.
    Unter = Uridium > Balance steht auch für heute nichts drin, außer wann ich geboten habe,
    aber keine Credits die zurückgebucht wurden, eben sowenig ein Schiff das eingegangen ist.
    Hängt das mit dem Merge zusammen, & den andere Problemen die ich dazu hier lese?
    Hat noch jemand das Problem?
    Die Auktion ist seit einigen Stunden abgelaufen,
    soll ich warten das sich eventuell noch etwas tut?
    In der Balance steht immerhin der Beweis das ich dieses Gebot getätigt habe.:eek:o_O

    EDIT: Leider auch jetzt weder Schiff noch Credits eingegangen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2018