wöchentliche Auktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 21 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey zsm,
    ich habe gestern auf skilldesigns geboten und als ich bei den letzen 30 sekunden die seite neugeladen habe stand da ich habe eine nachricht erhalten. Also dachte ich ich wurde in einem der skilldesigns überboten und hab noch nachgeguckt. Zu meiner Verwunderung war ich in den skilldesigns immer noch höchstbieter obwohl ich bereits überboten wurde... Nach der auktion hab ich geguckt um wleche nachricht es sich dabei handelt und bemerke dass ich wirklich in einem überboten wurde... sprich: ich war höchstbieter und wurde überboten ohne mein gegenüber zu überbieten können, denn ich hatte noch 12 sek...

2. Das ist ganz normal da die Sekundenanzeige nicht syncron mit dem Server läuft.
    Es kann auch vorkommen das Du aktualisierst und einen Augenblick später einer Überbietet.
    Auf der Sicheren Seite bist du Nur wenn du 15-25 Sekunden vor dem Auktionsende (Funkuhren sind da sehr nützlich) Dein Gebot abschickst.
    Da bekommt der Server das dann 5-10 Sekunden vor Auktionsende mit.

So sag ich einfach mal: Pech gehabt, Versuchs noch mal

3. ok danke diesmal biete ich genug :p

4. elena

elena User

oder vorher bei einem anderen gebot testen dann hast auch die reaktionszeit des servers zur jeweiligen zeit