Wofür soll ich die Battle Pass Keys ausgeben?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von λфи•Ђцтcнєя•[ρøν] gestartet, 18 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe eine Frage zu den Battle-Pass Keys. Ich habe mit den Pass gekauft und bereits das dort enthaltene Schiff sowie die 3 Novas eingetauscht. Da ich derzeit weder mit den beiden Designs noch mit den Modulen etwas anfangen kann, bin ich am überlegen, wofür ich meine Keys eintauschen soll.

    Vorrausgesetzt ich erfülle alle Missionen die ich noch offen habe, habe ich dann noch ca. 80 Keys, die ich ausgeben kann.

    Ich bin voll LF-4, habe alle Drohnen und mir fehlt nur noch die Spartan-Drohnen Designs, was aber noch warten kann. Als nächstes Ziel würde ich nach und nach meine Ausrüstung Upgraden.

    Ich würde die Keys vielleicht für die Ressourcen(Montagewerk) ausgeben, weiss aber nicht, ob das ein guter Gegenwert für die Keys wäre. Daher würde ich mich freuen, wenn Ihr mir sagen könnt, in welche Ressource ich investieren soll, um das bestmögliche aus den Keys rauszuholen oder Alternativen was man mit den Keys auf jeden Fall nehmen sollte weil es ein guter "Deal" ist. Welche Ressource ist denn generell selten oder schwer zu bekommen?


    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen :)

    Liebe Grüße
     
  2. Hallo,

    ich schreibe Dir mal, wofür ich mit dem Account, der ebenfalls noch im Aufbau ist, die BPKs zuallererst eintausche (Reihenfolge ohne Wertung, ALLES ist mir wichtig):

    Beutekeys,
    Logfiles,
    Extraenergie,
    Spaltungskristalle,
    ASR.

    Eventuell Rinusk.
    Möglicherweise Scrap - aber eher nicht.

    Darüberhinaus, bei Bedarf: Erinnerungschips, Öl, Beschleunigung.

    Wenn noch etwas über ist: Bestände an 3030ern und UBR-100 auffüllen.
    Vielleicht benötige ich auch schnell mal Seprom (auf dem PvE-Server lieber schieße ich mir das lieber), X4 oder RSB - aber da gibt es ja noch andere Wege. Das ist also immer fallweise, die ersten 5 Positionen hingegen sind bei mir das Muss.

    Und natürlich gibt es Events, da wird dann bspw. die Orcus für 30 BPKs angeboten oder etwas anderes Interessantes.

    Grüße
    DrachenSee
     
  3. Praditor

    Praditor User

    Hallo, hol dir für 30 Keys die Solaris, ist ein gutes PvE Schiff wegen der Fähigkeit.
    Ansonsten ist IBE/Öl/ASR wichtig und vielleicht die Extra Energie, falls Bedarf da ist.

    Niemals Munition wie X4 oder RSB holen, sowas lohnt sich nicht.
    Rinusk, Beutekeys, Spaltungskristalle und Logfiles auch nicht holen, dass ist viel zu wenig und die Beutekeys kriegst du aus Zeta Gates (Sonntags!).
     
  4. Hallo, lieben Dank für eure Antworten. Ihr konntet mir weiterhelfen. :)
     
  5. Sayyadin86

    Sayyadin86 User

    Huhu , also ich hab gerade VE (LF3/B02 Status erreicht) und Spielerlevel 15

    wichtig war mir persönlich:

    1. Logfiles für weitere FP (vorher 7 vergebene FP jetzt 15 FP)
    2. Extra-Energie
    3. Beute-Keys
    4. ASR

    Habe zwar noch 30 Keys übrig , und bisher keine Solaris aber so recht trau ich mich an der auch nicht dran auch wenn sie ein Upgrade wäre vermutlich zum Goli wäre.