Wohin ist der Thread "Dein Spielteam sucht dich"?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -schatzsucher- gestartet, 27 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hier unter "Technische Fragen".

Anscheinend hat auch das Forum Fehler:

hatte ich früher am Abend häufiger beim Laden der Forums-Seite z.B. via Link "Forum" auf der Website ganz unten.

Hinweise oben rechts hier im Forum: Da werden jetzt zwar alle Profilbilder angezeigt, aber Hinweise nur noch auf ältere Beiträge, die ich beobachte.

2. Das Forum hat anscheinend im moment ein paar Probleme. Bei mir sind auch die neuen Thread weg und es kommen immer die gleichen alte Hinweise

3. Scheinbar eine alte Kopie des Forums... Im Anzeige Bug Thread sind auch alle neueren Einträge verschwunden!

4. Nein keine alte Forum Sicherung eher ist es so das das Forum derzeit keine neuen Antworten speichert. Alles was ich heute Früh hier im Forum geschrieben habe ist weg und das war um ca 9 Uhr als ich gegen 18 Uhr wieder einloggte habe ich das schon bemerkt und nach ca 1 Stunde dann ein Thema mit "Forum verbuggt" erstellt. Musste dann nochmal weg und als ich mich vorhin einloggte war selbst dieser Thread verschwunden.

5. warum sollte ausgerechnet das forum funktionieren wenn schon der ganze rest total verbugt ist?

6. Akeda

Akeda User

Jap mein Thread den ich schon zum zweiten mal erstellt hatte heute, ist wohl wiedermal in Luft aufgelöst worden. Hab ehrlich gesagt auch keine Lust, die Bugs ein drittes mal zu reporten - die darf sich BP jetzt selbst raussuchen.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Leider kam es zu Störungen im Forum. Was genau schiefgelaufen ist, weiß ich selber nicht. Auch meine Beträge waren davon betroffen. Aber jetzt sollte es (erstmal) wieder laufen. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.