wollt ihr uns vergraulen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Idefix gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix

Idefix User

hier geht ja gar nichts mehr, marketingtechnisch eine totale Katastrophe bei darkorbit

Es ist eine Sauerei das es teilweise Stunden dauert bis das Spiel wieder etwas besser funktioniert.

Gut funktioniert es nie, dafür ist es mit zuviel Schnick-Schnack vollgestopft

2. Das Problem hat genau um 19.00h angefangen (Start Spaceball) und genau um 22.00h aufgehört (Ende Spaceball). Jedenfalls bei mir war es so...

3. das liegt mal wieder bei BP, die kriegen es nicht hin die Botter aus dem Spiel dauerhaft zu entfernen! Wer einmal erwischt wird bleibt auch weg! Aber bei BP darf man sich frei kaufen! Welch eine Logik! Maphänger, Rangpunkte steigen wieder jeden Tag um 10k und BP ist da völlig egal! Es gibt weder ein OA dazu noch sonst irgend etwas! Und schreiben zu einzelnen Themen ist auch nicht möglich, da diese sofort wieder geschlossen werden!

4. lucky1003

lucky1003 User

hallo do was ist mit dem spiel los mein chat geht nicht meine kontakte sehe ich nicht also das ist mal eine entschädigung wert wenn das so weiter geht ihr könntet euch echt mal besser um das spiel kümmern weil die bugs nerven mitlerweile total

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

In diesem Teil des Forums geht es um technische Fragen und Probleme, nicht um allgemeines Feedback zum Spiel. Dafür sind in erster Linie die Gesprächsrunden vorgesehen.

Da die genannten Schwierigkeiten bereits in mehreren offenen Threads diskutiert werden, schließe ich hier jetzt ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.