wonach richtet sich belohnung bei grupppen npcs

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaladan. gestartet, 18 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaladan.

Kaladan. User

bin zwar schon von anfang an dabei, hab aber immer noch nicht gerafft, wonach sich die belohnung in der gruppe oder beim schießen von Nps wie cubi, hitec oder icis richtet.

ist der rang entscheident oder das level oder wer mehr ehre oder ep hat.

thx für antworten

2. Vassili96

Vassili96 User

Glaube eher der Dmg.

3. Kaladan.

Kaladan. User

der mg nur, wenn sonst alles gleich ist.

ich bekomme weniger uri, auch wenn ich den dreifachen schaden mache i der gruppe (zwei spieler).

bekomme auch weniger uri, wenn ich mehr schaden mache an ici oder cubi ohne gruppe bei zwei spielern.

roy, inti habt ihr eine qualifizierte aussage dazu?

4. Der mit dem höheren Dienstgrad bekommt mehr. Egal wieviel Damage du machst

5. Kaladan.

Kaladan. User

was heißt höerer dienstgrad? meinst du den level? oder den rang?

ich hab den höheren rang, mache mehr dmg und bekomme weniger als main kollege mit höherem level, aber niedrigerem rang!

ein berechnungsfehler oder was

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Gruppe und Gruppen-NPC sind unterschiedlich. In der Gruppe geht es wie gesagt eher nach Level, bei Gruppen-NPCs grob nach Damage, das heißt also nicht das einer mit dem dreifachen Damage auch die dreifache Belohnung bekommt. Beim Cubi ist dies zB dadurch ausgeglichen, dass er allgemein mehr Belohnung gibt.

7. ich meinte den Level. Level 22 bekommt in der Gruppe mehr als Level 21 und wesentlich mehr als Level 18.

Kommt davon weil man seit neuem auch andere Spiele zockt:eek::D

8. Kaladan.

Kaladan. User

ich zock seir 2006 nix anderes, aber auch nicht jden tag do.

thx bad boy

inti, mit dieser antwort konnte ich nicht viel anfangen...grob...allgemein ect. sagt nix aus; aber trotzdem danke!

*ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  9. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Wer mehr Damage macht bekommt auch mehr Belohnung bei Gruppen-NPCs. Es ist aber nicht so, dass jemand mit doppelten Schaden die doppelte Belohnung hat. Die genaue Verteilung ist nicht bekannt. Von daher ist die Belohnung grob von dem Damage abhängig aber es lässt sich nicht so einfach daraus ableiten wer was bekommt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.