woran kann es liegen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von c_metzemacher gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute, könnt ihr mir weiter helfen? Ich verzweifel noch^^
    Woran kann es liegen das ich in letzter zeit falle wie ne fliege im Game?
    Ich habe 28 lf4 Laser lvl 7, Drohnen 10 lvl 16, sep voll und doppel dmg. heute kam einer mit dem gleichen schiff (goli ohne skilldesign) und hat mich fast vom Hocker gehauen, zum glück hatte ich ish dabei...

danke im voraus für die antworten;) hoffe es ist hier die richtige Abteilung, wohin sonst damit^^

2. BlackTiger

BlackTiger User

Hattest du Schild oder nicht? Denn ohne Schild bist du sehr schnell tot:p

3. Vielleicht war dein Gegner ein JPA Kandidat?
    Vielleicht sind deine Konfis nicht so gut? (Ich will jetzt nicht sagen, dass du ein schlechter Spieler bist)
    Vielleicht war deine 2.Konfi nicht voll.

4. also ich bin mir sehr sicher das meine konfis beide voll waren, schilde hab ich natürlich immer dabei^^ eine stand und eine speed konfi mit halb schild und halb laser in den drohnen sollte sich so gehören wenn man viel auf pvp maps ist denke ich;)

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Alles hat nix mit dem Problem "fallen" zu tun. Dafür sind die defensiven Eigenschaften Deines Schiffes wichtig, nicht die hier angegebenen offensiven.

6. das mag auch richtig sein, aber wenn ich mehr auf defensive gehe habe ich weniger für die ofensive, bleibt sich das vom dmg und stand nicht gleich? nur das es in der zeit variiert denke ich...?

7. es wurde im Chat geklärt, danke trotzdem für die antworten;)

8. du weisst also 100%ig, dass er identische konfigs hatte, gleiche updates und upgrades? gleichen skilltree usw...?

wenn dem so ist, konnte er wohl besser PVP als du.

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Das Thema hat sich wohl geklärt, daher schließe ich hier in Vertretung ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.