wortfilter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von drolone gestartet, 3 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drolone

drolone User

leute ... ich fliege aus dem chat nur weil ich einem neuen member scxhreibe das ich das schiff wechsel ... geht's noch mit diesem autoding ???

2. Beho100

Beho100 User

Geht's noch? *grins*

3. Das Problem kenne ich von den Global Servern. Da wirst von einem Spieler eingeladen, der aus einem nicht deutschen Chat stammt und schreibst "hello" im Gruppenchat und kassierst einen Kick vom Auto Administrator. Das ist die harmlose Version, richtig spannend wird es, wenn dabei ein grundloser 7 Tage Bann einfängst. Das deutsche Chat Team kann Dich nicht entbannen, weil der Bann von einem anderen Sprachen Chat kam. In einer Gruppe von 8 Spieler aus 8 Ländern nicht nachvollziehbar, wer den Gruppenchat ursprünglich gründete. Und wenn es doch noch herausfindest, erklär das mal beispielsweise in einem russischen Chat Forum! :confused:

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Willst Du etwas zum Thema Chat besprechen, dann melde Dich bitte im Chatforum. Im DE Chat wird der satz, wenn er wirklich so geschrieben wurde, jedenfalls nicht gekickt. Es muss also ein anderer Umstand dazu geführt haben, meiner meinung nach. Genaueres kannst Du bei Bedarf im Chatforum erfragen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.