Wozu benötigt man Facebook und Twitter?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von meinmein_[Σ†Σ] gestartet, 25 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mir stellt sich grade die Frage warum man beim Ausloggen aus dem Forum auf Facebook und Twitter warten muss? Was haben diese beiden Dinge mit dem Forum zu tun ? Datenabgriff auch darüber möglich. Ebenso auch beim Login .

2. Hm... Das gilt leider nicht nur für's Forum... - Irgendwie muß sich dieses Spiel ja finanzieren. Und da "Connectivity" in heutiger Zeit nunmal absolut "hip" ist...

Habt Ihr mal die Status-Zeile von Eurem Browser beobachtet, alleine, wenn man sich einzuloggen versucht... (In DarkOrbit, meine ich jetzt.) Da schlackern einem die Ohren, was zwar für's Spiel selber unnötig, aber trotzdem alles aufgerufen und/oder geladen wird.

Nun..., egal! Schließlich gehöre ich nicht zu den jungen Menschen auf den Straßen, die ohne ihr SmartPhone vor der Nase offensichtlich den Weg nicht mehr finden. - Oder warum auch immer es ohne nicht mehr geht, keine Ahnung. *schulterzuck*

... Um auf Deine Titel-Frage einzugehen: Möglicherweise handelt es sich dabei um irgendwelche Gottheiten.^^ Wir, Leute wie Du und ich, sind eben noch nicht würdig genug, von diesem Geiste beseelt zu werden. (Und ich hoffe inständig, das bleibt auch so!!!)

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
  3. Ist mir alles aufgefallen Drachensee deshalb gibt es ja auch die derzeitigen Probleme die nichts aber auch gar nichts mit dem aus der OA zu tun haben. Mich hat es nur gewundert das man auf Facebook, Twitter und co seit Mitternacht warten muss beim Ausloggen aus dem Forum das war vorher nicht der Fall. Da ich weder Facebook noch Twitter nutze auch nicht auf dem Smartphone (wozu auch mag keine Spione)fällt mir das alles gleich ins Auge.

Man nimmt nur die User nicht Ernst und das ist das eigentliche Problem. Der Informationsfluß von oben zu den verantwortlichen BA's ist mies aber die Meldungen der User werden auch nicht immer weitergereicht sondern erst mal eine Woche rum diskutiert bevor dann reagiert wird und das ist zulange. Das Ergebnis des ganzen endet dann wie jetzt grade wieder in einem Desaster.