wrong server

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Knuddelesel gestartet, 1 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moin , bekomm die meldung wrong server wen ich auf die 4-3 springen und wen ich auf die heimatbase 3-1 springen will . da geht dann gar nichts mehr . muß dann warten bis das system merkt das ich nicht mehr online bin und dann schiffs warp auf eine andre map machen. sprich ich kann keine gats spielen -.,- server g3
    hab auch versucht mich auf ein schiff einzulogen das schon auf 3-1 steht geht auch nicht . man kommt zwar bis zum start fenster aber es wird keine verbindung hergestellt. cache 2 mal glöscht grafi- treiber aktuell
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2024
  2. immer noch das selbe komm nicht auf die 3-1 das wurmt jetzt wirklich. obere maps 3-3 und 3-4 kein problem
     
  3. RAYRANR1

    RAYRANR1 User

    kann mich garnicht erst einloggen