[wTB] sucht aktive Hades-Spieler auf GE1 !

Dieses Thema im Forum 'Clans' wurde von CrazyAlien[wTB] gestartet, 14 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin,

    wie wahrscheinlich die meisten wissen spielen wir wTBler, auch wenn nicht mehr viele übrig sind, seid ca. einem Jahr auf Global Europa 1.
    Mittlerweile auch recht erfolgreich, mit einigen aktiven Spielern und dem Clanrankingplatz 10.
    Auf der Global Europa Instanz haben wir es uns zur Aufgabe gemacht das Hadesgate so oft es geht zu vergewaltigen, um dafür nicht im Chat nach Mitspielern zu suchen, würden wir es am liebsten nurnoch Clanintern spielen, was auch ganz gut klappt.
    Jedoch können noch 1-2 aktive Spieler ja nicht schaden um noch öfter volle Gruppen zu haben !

    Also, wer gerne Hades schiesst, und bock auf nen paar wTBLer auf TS hat, kann sich ruhig mal melden.

    Und JA wir sind die originalen wTBler, und kein fakeclan, wovon es mittlerweile wohl auf jeder Instanz 15 Stück gibt.

    Clanname: We trust in Beer
    Clantag: [wTBמ] (Unser Original Clantag wurde leider scho gefaked.)
    Firma: Nehmen wir nicht so genau, kennt ihr ja von De1 :oops:
    Instanz: Global Europa 1


    MFG CrazyAlien :p:p
     
  2. SkyMaster

    SkyMaster User

    Ungewöhnliche Ausdrucksweise. Ich spiele auch auf GE1, ihr seid doch VRU glaube ich. Eine Frage , muss ich VollLF4Elite sein und was kostet das mich?
     
  3. Voll Lf4 ist nicht zwingend notwenig, solange man TS hat und gerne Hades spielt. Die Lf4 kommen dann schon noch mit der zeit und der anzahl an Hades :rolleyes:
     
  4. Nicht vergessen für mich den Platz freizuhalten, wenn mein Account fertig ist ;)
     
  5. SkyMaster

    SkyMaster User

    @ botten: kann sich ja nur um Jahre handeln :rolleyes:
     
  6. Bei den noch immer nicht gelösten Banking-Problem, ja ...
     
  7. SkyMaster

    SkyMaster User

    Naja villeicht klappt das ja noch :D
     
  8. Das will ich hoffen, aber naja zurück zum Thema.
    Ich werde wahrscheinlich zukünftig dabei sein, sollte alles wieder funktionieren.