WTF? "Wir sind Helix" Quest?!?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gestartet, 28 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noch so ein Troll... Letzte Quest wurde um Mitternacht freigeschaltet annehmbar war die genau 1 Minute danach wars weg. Nachdenken wäre mal eine Option

2. SkyMaster

SkyMaster User

Serverneustart auf GE1 abgewartet ---> keine Quest

Mhhhh

3. scheffe

scheffe User

Hatten auf de3 auch das problem das viele sie nicht mehr hatten ich selber habe sie punkt 12 annehemen können wo nun der fehler ligt weiß ich allerdings auch nicht mal abwarten bis sich ein cm meldet mfg

4. SkyMaster

SkyMaster User

Ich stell mal Kaffee und Tee in die Runde, falls das ganze hier etwas länger dauert :p

5. scheffe

scheffe User

mmhhh lecker danke dir ich nehm mir mal eine tasse kaffe und lasse kekse da für euch

SkyMaster gefällt dies.
  6. Pendragon

Pendragon User

weil die events immer eine nacht früher aufhören, als angegeben . da ist ein problem mit der angabe : das event endet am 29.06.2015 um 23.59 uhr. normalerweise wäre das heute um 23.59. aber wie bei einigen anderen events endete es eben schon letzte nacht.
    dumm nur, dass man übersehen hat, dass dieses timingproblem schon seit mehreren events so ist und man die letzte quest auf heute angesetzt hat ^^.

†*HAUDEGEN*†~ΛMG™~ und gcorp gefällt dies.
  7. Dive

Dive User

Also im Moment kann ich gar keine Quests mehr annehmen. Überall steht "Keine Missionen verfügbar". Ist das bei Euch auch so?

8. SamJay

SamJay User

Also ich glaube ja eher das ein Progger irgendwie die Minuten oder Tage nicht richtig zählen kann.
    Das Event hatte an einem Freitag angefangen und wenn es heute endet, dann wären das 10 Tage.
    So verstehe ich das Helix Event auf der Hauptseite.

Wie wir wissen, werden die Rabattaktionen im Shop in einem Countdown der in Minuten runterzählt angezeigt. Sollte hier die Haupseitenankündigung ebenfalls im Hintergrund herunter gezählt werden, dann kann ich mir lediglich nur vorstellen das der Countdown der Quest nicht synchron mit dem Event erfolgt.
    Sprich da werden aus den eigentlichen 10 Tagen dann bei den Quests 9, weil 1440 Minuten einfach fehlen. Vermutlich weil der Programmierer für die Quest den Sonntag als letzten angenommen hat und nicht selbständig mal die wirklichen Tage des Events und die Anzahl der Quest gegengeprüft hat.
    Auch könnte mangelnde Kommunikation im Team der Auslöser für solche groben Fehler verantwortlich sein.
    Nur schade das es so oft vorkommt. Ist ja nicht das erste mal.
    Ein Zeichen das die Teamleitung das mal auf die Tagesordnung setzen sollte.

9. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das Problem ist bekannt und scheinbar (teilweise?) schon wieder behoben. Falls ihr noch etwas Neues dazu beitragen könnt, nutzt bitte den etwas älteren Thread zu diesem Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.