Wurde Gebannt

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Gon73 gestartet, 17 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gon73

    Gon73 User

    Hab mich heute eingeloggt und hab die Meldung bekommen, dass ich bis 20.11.2023 gesperrt bin.
    Ich würde nun natürlich gerne wissen, was ich falsch gemacht habe.

    Mit freundlichen Grüßen Gon73 !
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. KayVee

    KayVee User

    mit dem anliegen musst du dich im chat forum melden :) hier bist du leider falsch und wirst darauf keine antwort bekommen, die fm´s leiten dich dann auch nur weiter zum chatforum
     
  3. Im Chat gesperrt oder der Account gesperrt? Das eine muss ins Chat Forum, beim anderen musst du den Support direkt anschreiben.
     
  4. KayVee

    KayVee User

    wäre der acc gesperrt würde er nicht im forum schreiben :D
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  5. Gon73

    Gon73 User

    Du musst dich im Web einloggen und gleich danach auf Forum klicken, dann geht das.
    Ich hab hier um Hilfe gebeten.
     
  6. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu,

    hier kann dir leider keiner bei einem Accountbann helfen.

    Dazu musst du dich beim Support melden.
    Dort erfährst du auch Gründe.
     
    Gon73 gefällt dies.
  7. KayVee

    KayVee User

    wieder was dazugelent :D dass dies geht war mir nicht bewusst
     
  8. Heißt also: der Client blockt Gebannte (bevor sie auf "Forum" klicken könnten), ein Browser (wg. "im Web einloggen") aber nicht?:eek:

    Wenn dem so sein sollte und ich weiß, wie ich mit einem herkömmlichen Browser auf die Map komme... (Es handelt sich also um einen Account-Bann, richtig? Keine von Ahnung von sowas, seht mir meine Fragen nach, hab' sowas noch nie gehabt.)
     
  9. Wenn einer, der noch nie DarkOrbit gezockt hat, sich einen Account erstellen möchte, tut er das ja normalerweise auch über den Browser. Sobald er den Account hat, muss er allerdings den Clienten herunterladen, um ins Spiel zu kommen. Möchte er aber über diesen Account lediglich ins Forum gelangen, weil er (wie der TE vermutlich) nur eine Frage hat, braucht er keinen Clienten - mal nebenbei, das Forum befindet sich ja schließlich auch in einem normalen Browser :)

    Und ja, scheinbar gibt es da ein paar besondere Error-Nummern, die einen Account-Bann anzeigen (ist Hören-sagen, aber hab auch noch nie etwas gegenteiliges vernommen)
     
  10. Klar blockt der Client gebannte, sie sind schließlich gebannt. ;)
    Das das Forum aber nicht mit dem Client zu tun hat, kann man sich dort halt anmelden. Das Forum ist nicht von BP, sondern von XenForo
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  11. CA-Siran

    CA-Siran Board Administrator Team Darkorbit

    Der User hat den Weg gefunden. Danke für eure Hilfe. Ich schließe hiermit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.