wv klicks braucht man ca. bis ein goli volle nano hat?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. die frage steht oben^^ wv klicks muss man ca. für 306k nano klicken

2. The-Legend

The-Legend User

Wenn dann 256k Nano.

Um die 50k - 70k Uri würde ich mal sagen.

3. ein goli hat doch 306k nano oder nicht? ich glaub du hast den skilltree bonus nicht miteinberechnet - die grund hp eines golis betragen somit 306k

sind in den 50-70k uri prem oder rabbat mit dabei?

4. The-Legend

The-Legend User

Die Grund HP eines Golis sind 256k, das Skilltree zählt ebenfalls nicht dazu.

Kannst du auch im Hangar nachlesen unter Übersicht: max. Nanohülle 256.000

5. SuperLemon

SuperLemon User

Rechne es dir doch aus?

Die max. Nanohülle/die Nanohülle den du für einen Klick bekommst. Das Ergebnis multiplizierst du mit dem Ergebnis aus 1/die Wahrscheinlichkeit auf Nanohülle. Dann hast du die exakte Durchschnittszahl an Klicks, die du brauchst.

6. ich vertraue nicht auf wahrscheinlichkeiten... wenn leute sich öfter volle nano klicken ist es einfacher sie nach einer Klick-Spanne zu fragen, aber ich hab a 7 tage chat bann... sonst würd ich euch nicht so nerven und leute im chat fragen^^

7. SuperLemon

SuperLemon User

Die Wahrscheinlichkeiten stimmen aber. Wenn du schon darauf nicht vertraust, befrag halt eine Kartenlegerin, oder ne Kristallkugel.

Balance_of_Judgement gefällt dies.
  8. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Die Höhe der Nanohülle wird von den Grund Hitpoints des Schiffs bestimmt. Ein Goliath kann also max. 256.000 Nanohülle haben. Meine Kosten für eine volle Nanohülle beim Goliath lagen bislang bei 30-70k Uridium mit 30% Rabatt. Dem Anschein nach hat sich das Thema aber auch erledigt, deswegen schließe ich hier ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.