Wv Rangpunkte=1Hades?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von GuLa5chKaNone gestartet, 7 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wv Rangpunkte kriege ich durch ein Hades wenn ich folgendes bestize:
    70% Ehre druch Booster(Ich krieg nichts von anderen aufgrund feindlichen Firmen)
    25%Ehre durch Skilltree (Gnadenlos1&2)
    10% Durch Goli Design Extaled
    20% Ehre durch Veteran (NUR am Ende)
    Die 3 ÜberBoss NPC'S klick ich mal in dem Fall nicht als erstes ^^.
    Also wie viel Rangpunkte sind das?

2. Belohnung = 552.500 Ehre. ( 5.525 RP )

Den Rest weiß ich nicht genau^^

3. @ TE , Dann musst du mal rechnen würd ich sagen ;):p

4. NORGE-MAJO

NORGE-MAJO User

Tja, vermutlich kann der TE nicht selber rechnen... Man hätte die Frage auch netter formulieren können, wenn man selber zu faul ist...
    :D

5. ODoyle

ODoyle User

ins ~ 6.5k rangpunkte kannste schon von ausgehen, sprich wenn du auf rangpunkte gehen willst und genug leute hast, ist hades das gate dafür, geht schnell und lässt sich kosten günstig aufstellen.

6. Ich wusste nicht mal das 100K Ehre 1 K Rankpunkte bringen.Also mal ganz tief die Groschen halten mein lieber.
    Außerdem war ich nur im Hades aufgrund Lf4 absichten.Und nicht für Rangpunkte.Jetzt hat es sich dementsprechend geändert und wollte euch nach eurer Erfahrung fragen.Wenn man keine Ahnung vom Rangsystem hat dann fragt man, und faul ist das sicherlich nicht.
    Fragen ist nicht Faul^^Das ist wie wenn du deine Aufgabe auf der Arbeit nicht verstanden hast,du dann dumm da stehst ohne einen Leich einer Ahnung zu haben was du tun sollst.Deshalb fragt man!Dumm sterben ist keine Lösung, zumindest für mich nicht also aufpassen mit solchen Unterstellungen..... :D

Jusтïcє™ gefällt dies.
  7. Hades ist vergleichbar mit beta

immer diese kompliziert denker^^ spiel ein beta durch wenn du keine hades grp findest - pi mal daumen die selben RP

8. Von Ehre her, ja, aber der TE will ja alles perfekt haben^^

9. und was bringt ihm das? mal hat er keinen 50% booster mal hat er dies nicht mal das nicht
    und exakte werte werden überbewertet^^
    dann wird der apfel den ich bald kaufen werde exakt [​IMG] (wurzel 2) euro kosten

10. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Die FAQ beantwortet dazu eigentlich alles:

Ränge und Rangabzeichen

Galaxy Gate

Der Rest ist dann halt rechnen.

Genaue Werte kann man aber beim Hades nicht geben, da nunmal jeder unterschiedlich viel bekommt, es hängt auch damit zusammen, wie schnell du ein NPC anklickst, welches Level du eben hast, welches die anderen Gruppenmitglieder, wie viele in der Gruppe sind usw. Neben der Endbelohnung gibt es nunmal auch noch die NPCs und da kann man nur einen Maximalwert angeben, den aber keiner erreicht.

11. Im Hades ist das Level unabhängig.

12. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Zählt da nicht die Gruppe und die dabei auftretende EP und Ehre-Verteilung bei NPC-Abschüssen wie auf der Map? Ich habe einige Hades gespielt, aber nicht wirklich auf jeden einzelnen EP geachtet und auch nicht ob es einen Unterschied der Gruppe im GG oder auf der Map gibt. Einen Unterschied zwischen Map und LOW habe ich zumindest nicht entdeckt, daher gehe ich davon aus, dass es auch im GG keinen Unterschied bei der Gruppe gibt.

Somit hängt es aber wiederum doch vom Level ab, wie viel man nun genau als Anteil von einem NPC bekommt. Dazu kommen dann noch die Abschusspunkte direkt im Rang, wo es halt davon abhängt, ob man zuerst angeschossen hat.

13. Also ich hab bislang immer in einer 4er Gruppe 1/4 von jedem NPC bekommen und da war es auch egal, ob ich mit einem höheren- oder niedrigeren Spieler gespielt habe.

14. wie inti bereits erwähnte - selbst wenn der anteil gleicht bleibt (was ich glaube) sind die rp der npcs anders verteilt und das kann man nciht vorhersehen
    mal zündest du das 1. kami bei der sibo wave mal ein anderer
    und mal greifst du als erstes die emperor sibo an mal ein anderer - und diese RP machen nen unterschied
    du kannst dir ja ruhig die maximale und die minimale RP zahl ausrechnen...^^