wv uri für havocs

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -Sicilium- gestartet, 18 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Sicilium-

    -Sicilium- User

    hey leute,
    ich habe 4 iris 4 flax, nun möchte ich auf havoc banken, ich hol mir 30% rabbat, und ...wv uri?:D w meint ihr reichen um 9havoc aka apis zu haben wenn ich zetas banke
     
  2. -Sicilium-

    -Sicilium- User

    und wv bks beim zeus tag ETWA :D
     
  3. nichts für ungut, aber schau das du erstmal alle 8 Iris hast bevor du schon an die Havocs/Hercules denkst :) Und Forschungspunkte sind auch sehr wichtig daher das Uridium lieber zuerst in dein anderes Equipment investieren
     
  4. -Sicilium-

    -Sicilium- User

    nene:p ich hatte nen full acc auf nem anderen server, da hab ich mir gedacht auf ge1 zu wechseln weil de server tot sind:p ich mein ich weis schon wie wichtig die sind aber die credits ausm gate biete ich f+r iris und ich schnorre hier und da paar credits^^
     
  5. das ist eign eine gute taktik, ich habe jetzt 30 zetas und 9 havocs (heute die 2 zetas werden hofentlich min. eine havoc :D )

    ich würde sagen, es müsen schon 3-4 mio uri her , oder du hast mega glück und brauchst nur 20 zetas, aber ich würde mir dann am besten 3 mio uri holn
     
  6. Und für Zeus kannst du ungefähr 30-40 Keys pro Zeus-Teil rechnen. Ich hatte relativ guten Schnitt: bei 30 Keys ein Teil. Hab aber auch schon von 50er Quoten gehört. Das übliche Glücksspiel halt.
     
    AUT_StWm.NFS-Adrenalin gefällt dies.
  7. Đєαтн

    Đєαтн User

    Naja, ein Gate kostet dich im Durchschnitt 1670 Klicks, macht mit 30% Rabatt 116.900 Uri. Du bekommst 47.906 Uri pro Gate wieder zurück. Kostet dich also 69k Uri pro Gate.
    (Wenn du die Logfiles und Keys abziehst so ~32k Uri pro Gate)

    Wenn die Chance auf ein Havoc 1/3 ist, kostet dich ein Havoc durchschnittlich 207k Uri. Für 9 Havocs 1,863mio Uri.

    (Das kann und wird aber natürlich auch abweichen, du kannst z.B. pro Gate 2300 Klicks brauchen und 50 Gates, das hier sind eben alles nur Erwartungswerte)
     
    AUT_StWm.NFS-Adrenalin gefällt dies.
  8. 11 Zetas 8 Havocs :):)

    Ist bei jedem halt anders man muss sehen wie es läuft und es hinnehmen.
    Hoffentlich gibt mein nächstes Zeta mir mein letzes Havoc (habe nur 9 Drohnen)