x-7/ x-6 unspielbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SinFFX gestartet, 19 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SinFFX

SinFFX User

hallo, auf der x-7 sind soviele von diesen mist giggawas auch immer viecher , das man nicht mehr vernünftig uri ballern kann... kann do die nicht passiv machen ?
    das ding hat fast krissos hps und gibt 20 uri... also ob ich die viecher baller, das gate ist ja auch der letzte joke, das macht selbst auf ge1 kein schwein mehr.

2. darkjadex

darkjadex User

ich bin zwar auf deiner seite aber dann musst du auf boxen sammeln umsteigen. müsste etwas mehr oder genau so viel geben wie x-7 farmen.

3. Beho100

Beho100 User

Die "Viecher" sind schon arg viel unterwegs und lohnen nicht wirklich. Aber wegballern kann man sie nebenbei auch irgendwie. Sind aber wirklich nervend. Wären sie nicht wenn sie in normaler Menge vorkommen würden. NORMALE Menge.

4. Hat das nicht etwas mit "Seuchen" zu tun? Die sind halt nicht normal.^^

5. Beho100

Beho100 User

Mag sein. Aber wenn Seuchen Überhand nehmen, dann ... ?

6. Grek1

Grek1 User

Das ist für kleinere Spieler noch extremer. Wenn man gerade erst angefangen hat und kaum Ausrüstung, kann man sich zur Zeit fast nur auf der x-2 Map rumtreiben. Es sollte mal ein Event nur kleinere Spieler geben.

7. Gamma

Gamma User

Ja diese Viecher sind schon nervig (und wer hat sich eigentlich den Namen ausgedacht? :)) Aber ich denke, die Event-Quests basieren zum Teil auf diesem "Störfeuer", sonst wären sie gar zu leicht. Da müssen wir jetzt wohl durch...

8. Seuche ist eben Seuche, die macht keinen Unterschied zwischen klein und groß, arm und reich, dick und dünn, Freund oder Feind...:rolleyes:

9. freiheit

freiheit User

Es gibt nicht nur diese beiden Maps, wo man NPC´s schießen kann, sondern auch andere Maps.

10. Ich finde die Dinger machen auf den unteren Maps zuviel schaden. Kleine Anfänger schaffen ja noch nicht mal vom Gate wegzukommen. Wie sollen die z.b eine Quest mit 3 Devos schaffen.
    Ich hab heute 2 kleine Schiffe beobachtet die dauerhaft an den Dingern geplatzt sind wobei die so wie es aussah zusammen eine Devo Quest machen wollten. Der Schaden sollte auf den unteren Maps drastisch reduziert werden.

11. AffenGun3D

AffenGun3D User

naja wenn man die krisstalonne nicht schiest kommen da auch keine dinger und da man ja auf einigen Instanzen leute siht die 24/7 krisstalonne schiesen und dann die noch weglassen können sie komischer weise da in ruhe ballern aber was wäre wenn die krisstalonne agressi gemacht werden dann hat es sich mit den Auto krissos ballern...

12. Der witz is ja selbst auf den unteren Maps kann man nicht mehr spielen weil die Teile 1k Dam machen und damit nicht nur Autoscootern den Spass am Game verhageln sondern auch mir. Wenn man 15+ X davon permant hinter sich hat ist es nicht mehr lustig. Klar kann ich die abschießen nur die Lohnen sich nicht, werd erst wieder Zocken wenn die verschwunden sind.

13. Beho100

Beho100 User

Naja, inzwischen habe ich mich mit den Dingern abgefunden und auch meine Strategie geändert. Ich bleib immer schön in Bewegung und mach mein Ding. Wenn es dann Überhand nimmt kommt mein PET zur Arbeit. Zack sind sie auf Distanz. Und dann wird eben weitergeflogen und all die kleinen Biester stehen irgendwo auf der Map. Beim Vorbeifliegen bekommen die ihren Senf und fertig ist die Sache. Wildes Rimgeballere auf die Biester kostet nur unnötig Munition. Aber auch Kleinvieh beim normalen Vorbeifliegen und Endtöten bringt Mist auf den Haufen.

Ich bleibe aber dabei: Die Dinger nerven gewaltig. Aber für alles gibt es ein Work around. Nur die Kleinen haben da echt ein Problem. Das sollte BP nicht aus den AUgen verlieren. Aber da schon so vieles bei denen im Auge sein sollte verliert man durch die Menge oft den Blick für das Wesentliche.

SENTENZA gefällt dies.
  14. Ich habe mitlerweile das Gefühl das Bigpoint sich nicht mehr um kleine Spieler kümmert.

Sie denken wohl das sie alle direkt Geld in das Spiel investieren und ohne großartig auf den Maps sein zu müssen stärker werden.

Auf den kleinen Maps kann man den ausgeteilten Schaden wirklich runter schrauben oder wie schon gesagt wurde die "Viecher" passiv machen, dass sie einen nur noch angreifen wenn man sie angreift.