X-Formation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -schatzsucher- gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Erfahrungspunkte-Bonus gilt nicht für absolvierte Missionen. Meiner Ansicht/Auffassung/Meinung nach sollten die 5% mehr Erfahrungspunkte auch für absolvierte Missionen gelten, denn man erhält ja absolut keine Ehre (auch bei Missionen) mit der X-Formation.

Vielleicht mal "nach oben" weiterleiten, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gewollt ist.

Der Erfahrunspunkte-Bonus für Missionen sollte dann natürlich auch additional sein mit anderen Boni, zum Beispiel vom Spaceball. Und Spaceball-Boni (auch Erfahrungspunkte-Bonus) werden ja auch bei Missionen angewendet.

2. Penpale

Penpale User

Sorry, aber das kannst du knicken die X-Formation oder genauer F-19-X ist für 300 Credits -> ich hatte schon nach 1 Stunde als ich mit Dark Orbit angefangen hatte mehr Credits. Ist so günstig das sowas wie du es ansprichst nie passieren wird.

Was ich mir eher vorstellen könnte das die Preise von der F-19-X mit der F-20-WV (Wave) keine Boni getauscht wird da diese teurer ist aber das die X-Formation gebufft wird halte ich für sogut wie ausgeschlossen. Und für den Preis hat sie nebenbei ein ganz nettes Preis/Leistung Verhältniss

3. Fragwürdige Textelemente habe ich rot gekennzeichnet.

1. 300 Credits?!? Du meinst 300k Credits = 300.000 Credits.
    2. Bist Du neu bei DarkOrbit? Scheint so. Denn Du weißt wohl gar nicht, auf was ich hinaus will. Ich erkläre es mal: Alle Boni, auch von Items die eine ähnliche Wirkung erzielen, werden DarkOrbit-weit auf alles angewendet/angerechnet. Bloß bei diesem Item gehen die 5% mehr Erfahrungspunkte nicht auf die Missions-Erfahrungspunkte beim Absolvieren, was ich kurios finde.
    3. Und was Du für ausgeschlossen hältst und "nie passieren wird" entzieht sich meiner Kenntnis.

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2015
  4. Was denkst du warum sie 300k Kostet und keine 5mio Credits wie die andere, es ist eine Troll Formation nicht mehr und nicht weniger.
    Hier Zeigen die Progger nochmals und zwar eindeutig "Niemand zwingt dich diese zu haben, also hast du KEIN Anrecht darauf dich darüber zu beschweren."

5. Dagegen, da die Barriere-Formation schon 5% mehr EP auf Quests gewährt. Die X-Formation ist gut ausbalanciert, dafür, dass sie für Credits zu haben ist. Dein Vorschlag würde die Barriere quasi nutzlos machen.

6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Irgendwie scheint es gerade bei dieser Formation Probleme mit Lesen und Verstehen zu geben.:rolleyes:
    Zumindest in dem Falle steht da aber eindeutig in Kämpfen und nicht generell. Anders als bei der Veteran-Formation, die generell den Bonus gibt, ist der Bonus bei der X-Formation auf Abschüsse begrenzt und das ist auch so gewollt. Es liegt also kein Bug diesbezüglich vor.

...und für Vorschläge ist dies der falsche Bereich.;)

Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.