X-Formation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ◄Red*Dragon► gestartet, 13 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, komme nicht ganz klar mit der kurzen Beschreibung + Suppi-Ramona weiß auch nichts. Kann mir bitte genau erklären was mit PvP + kein Schaden gemeint ist? Vielen Dank im Voraus.

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ja. Die Formation SOLLTE bewirken, das Du im PvP, also im Kämpfen mit anderen Spielern, keinen Laserscaden anrichtest. Außerdem erhältst Du keine Ehre, auf nix.

3. Und dafür soll man Geld ausgeben, das ist ja supi. Die spinnen doch!

4. BA-RescueKnight

Geld?:eek: Eventuell hast Du da einen Anzeigefehler, denn die Formation kostet eigentlich 300k CREDITS.;)

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  5. Stimme dir da absolut zu. Die spinnen doch alle die bp´ler! So soll man für die ach so tolle bohr formation 150k Uridium (50€) bezahlen! Und dafür bekommt man -25% Schild! Unglaublich dreist!

6. Komisch.. ich hab keine 50 Euro ausgegeben sondern mir das erforderliche Uri selbst geschossen.

Anscheinend hat mein Acc einen Bug das ich URI schießen kann.

Bibber, bibber, na hoffentlich wird mein Acc jetzt nicht dicht gemacht

7. BA-RescueKnight

...und ich hab für die X-Formation, um die es hier konkret geht, ungefähr 20 Sekunden auf der Map zubringen müssen. Dann hatte ich nämlich die CREDITS dafür wieder rein.:p

Ich schließ hier mal ab, bevor noch der wiederkommt, der hier tausende Euro investieren MUSS.o_O

BA-Samson gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.