x1 SAB muni

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †Šøñģ†øf†Šťøřm† gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte es eine neue munition im Shop geben

  1. Jaaa

    89 Stimme(n)
    74,2%
  2. Nein

    26 Stimme(n)
    21,7%
  3. ( Raushalten )

    5 Stimme(n)
    4,2%
  1. Und genau weil es die SAR-01 gibt braucht es nicht noch zusätzlich SAB Creditmunition....
     
    KILLER9000g gefällt dies.
  2. Wozu braucht ihr das denn? Wollt ihr Streuner sabben oder was? Sagt mir mal bitte schön wozu IHR das braucht.
     
  3. An sich ist die Idee doch eine Überlegung wert. Man sollte nicht vergessen dass das ganze für kleine schiffe gedacht ist, deren Schaden mit x1 (sabx1) bei 1k - 2k liegt. Wenn gerade kein größerer Spieler in der Nähe ist, der einem hilft, und man für eine Quest eben ein Sibelon braucht aber nur 40-50k Schild hat hilft das ganze ungemein. Ich fande es immer ärgerlich wenn ich mein Sibelon mit meinen 2k fast platt hatte, aber dann doch reppen flliegen musste und zumindest das Schild neu bearbeiten konnte. *kotz*

    Jetzt muss man natürlich Aufwand und Nutzen kalkulieren und ich denke daran wird das ganze scheitern. Ich denke nicht, dass sich das Programmierer-Team mehrere Stunden Arbeit dafür nimmt und die ganze Sache dann von 10 Leuten genutzt wird.
    Ein Anfänger könnte an dieser stelle ganz einfach sagen ob es hilft oder nicht.

    Ich habe trotzdem dafür gestimmt... Schaden kann das ganze nicht und entscheiden ob sich der Aufwand lohnt kann ich eh nicht :)
     
  4. Also wenn ich X1 SAB brauche kann ich entweder gleich wieder aufhören oder ich muss halt das KREISELN und ZIEHEN auf die schmerzhafte Art und Weise lernen.
     
    KILLER9000g gefällt dies.
  5. Das war meiner Meinung nach ein ziemlich sinnfreier Beitrag:rolleyes:
    Das du als Darkorbit-progamer keine Sab x1 Muni brauchst ist schon klar... Aber damit kannst du nicht für Anfänger sprechen!
    Erzähl mir bitte nicht dass du von Anfang an perfekt kreiseln konntest. ;) Außerdem stellst du Anfänger mit deiner Aussage als blöd in die Ecke, nur weil sie eben Anfänger sind. Nicht nett :D
     
  6. Wie Bad Boy schon sagt musste halt das kreiseln oder ziehen üben. Wenn dus nicht machst ist es kein wunder wenn du den (einfachen) sibo nicht schaffst
     
  7. Deswegen solst du es ja ÜBEN
     
  8. Ach.. woher nimmste den DIESE Weißheit.... Könnte gut sein das ich auch öfter mit nem noob Account rumfliege als Du glauben kannst... Und Sinnfrei ist eher Dein Beitrag.. Weil was man nicht kann MUSS man eben lernen.. Und mit SAB x1 lernste das nicht.. Und dann wunderste Dich das Du an den großen NPCS im Gamma später plöpp gehst...
    Also Lasst den Mist und lernt zu kreiseln oder geht Farmerama spielen
     
  9. Ihr habt das ein bisschen falsch verstanden :D Ich selbst kann das alles gut, und ich sag auch nicht das ich zu 100% sicher bin, dass die Idee gut ist. Wie schon erwähnt wäre es hilfreich, wenn ein "richtiger" Anfänger seine Meinung dazu sagen könnte. Leider sind davon nicht sehr viele unterwegs, wozu ich meine bedenken auch schon geäußert habe.
     
  10. Ein EINZELLNER kann NICHTS machen.Das ist wie ne Umfrage: Man muss immer mehrere fragen.
     
  11. Natürlich hast du Recht aber da die Zielgruppe der Aktion Anfänger sind, nützt die Meinung 1000 erfahrener Spieler nichts ;)
     
  12. Ja aber ich meine ja auch Anfänger.
     
  13. Aber wenn selbst bei dieser Umfrage, bei der auch gute Spieler teilnehmen können, 76% für Ja stimmen kann man sich denken in welche Richtung das geht ;) Allerdings werden Leute, die im Forum lesen "x1 Sab muni" und sich denken so ein Müll, kaum mit abstimmen. Die ganze Disskusion bleibt sinnlos solang nicht mehr bzw. viel mehr leute teilnehmen.
     
  14. Und wo ist da jetzt der Unterschied zu dem was ich geschrieben habe? Aber x1 sab ist auch wirklich Müll. Nenn mir doch einfach mal 5 Gründe weshalb BP das machen sollte.
     
  15. Warum 5? Nenn mir 5 Gründe für eine Speed anzeige im HUD :D
     
  16. Da reicht einer.. Weil BP das so geproggt hat :D
     
  17. Wäre die sab x1 Munition schon da, könnte ich das auch sagen ;) Ist halt sehr Subjektiv und um es ordentlich zu disskutieren braucht es mehr als uns drei :D
     
  18. Wer braucht X1 SAB??? Ein Anfänger kann sich genau so gut die SAR-1 Hellstorms in den Launcher laden... Da bekommt er Schild ohne nachdenken zu müssen und kann mit X1 weiterballern....
     
  19. Ich würde x1 sab sinnvoller finden als die sar 01 Raketen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach zu schlecht...
     
  20. Naja da frag ich mich gerade wie Du das Preis-Leistungsverhältniss einer nicht vorhandenen Munition beurteilen willst......

    BP hat in den letzten Monaten so viel für die "ganz kleinen", unter deren Deckmantel ja soche "Ideen" veröffentlicht werden, getan.
    Und selbst damit sind die meisten neuen total übervordert.. Und dann sollen sie was mit X1 SAB anfangen... Die schießen damit und wundern sich das das NPC nicht plöpp geht. Und dann sterben sie doch wieder... Und ein etwas stärkerer soll einfach lernen wie man kreiselt.. Der brauhct kein X1 SAB mehr.. und wenn.... siehe einige Posts vorher .. so mit Farm u.s.w.