x1 SAB muni

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †Šøñģ†øf†Šťøřm† gestartet, 25 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte es eine neue munition im Shop geben

  1. Jaaa

    89 Stimme(n)
    74,2%
  2. Nein

    26 Stimme(n)
    21,7%
  3. ( Raushalten )

    5 Stimme(n)
    4,2%
  1. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Exo ich habe nichts gegen diese Munition, denn du zeigst ja ohnehin hervorragend wie überflüssig sie ist. Du sagst sie hat gegen stärkere eh keine Vorteile und brauchst sie eigentlich nur bei Lags, nur wird es keine Muni für Lags geben. Updates umgehen keine Bugs, Botter, Lags usw. wer Ideen dafür bringt, hat es einfach nicht verstanden.

    Jede Idee gilt für den Normalzustand und das heißt flüssiges Spiel. Bring also Argumente, die wirklich dafür was bringen, ansonsten bringt es nichts. Mir ist diese Munition egal, schrieb ich mehrfach, also ka woher du deine Aussagen nimmst, dass ich dagegen bin, sie ist einfach unnötig und daher wird sie nicht kommen. Wenn du das ändern willst, dann ist es deine Aufgabe wirkliche Aussagen zu treffen, warum sie kommen sollte und das kannst du nicht. Du scheinst oft genug nicht mal die Aussagen hier zu verstehen.

    Veng für NPCs ist nunmal allgemein nicht das sinnvollste, wenn man zu schwach ist. Da kann dir dein Speedvorteil auch egal sein, mit Pusat bin ich schneller und du platt. Mit Goli bin ich fast so schnell wie du, es sei denn du bist dauerhaft in Speedkonfi mit vollen Schilden, nur dann reduzierst du dir massiv den Ertrag bei NPCs usw. Jede Konfi und dazu zählt auch das Schiff ist ein Kompromiss zwischen Widerstandsfähigkeit, Feuerkraft und Geschwindigkeit und daraus ergibt sich auch die Erfolgsaussicht bei dem was man machen will. Bei NPCs wäre das nunmal der Ertrag aus diesen auch mit Einrechnung von möglichen Angriffen von Feinden. Beim Jagen wäre es vor allem Geschwindigkeit und Feuerkraft, da der Gegner selten kämpft sondern flieht, bei Kämpfen braucht man kaum Speed, da der Gegner nicht flieht, sondern selbst austeilt usw. Du hast 3 Faktoren an denen du schrauben kannst, nutze es, ansonsten bist du selbst schuld.
     
    The-Legend gefällt dies.
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Das kann keiner, da sie, wie du sagtest, unnötig ist :)

    Ich habe ihm ja bereits gesagt, dass die Aegis wunderbar für Aliens wäre. Da die aber zu langsam ist, möchte er damit nicht fliegen. Also hat sich das Thema offenbar erledigt :) ( für mich jedenfalls ) :D
     
  3. Ex0b1te

    Ex0b1te User

    wieso schließt du dann den Thread nicht?