x2 en massen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Wraith_King gestartet, 13 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. es sollte die möglichkeit geben x2 auf anderem wege als verschießen und verkaufen loszuwerden
    man sollte es gegen andere munitionsarten tauschen können
    z.b. 3 mal x2 gegen 1mal x3
    5 mal x2 gegen 1 mal x4
    500 mal x2 gegen 1 mal acm mine
     
    Dave gefällt dies.
  2. Absolut dafür :D

    153 mio x2 :confused::eek:
     
  3. • zu viel x2....
    • wohin mit den überschüssigen Logfiles....
    • LF-3 Laser lassen sich nur einzeln verkaufen....

    ....diese Luxus-Sorgen möchte ich auch mal haben:rolleyes:
     
  4. Vor Allem dieses Uridium. Gibt es auch eine Möglichkeit dieses loszuwerden? Das Zeug sammelt sich ja an wie die ****.

    Spaß beiseite. :p

    Gute Idee!
     
    Dave und Denis12 gefällt dies.
  5. Denis12

    Denis12 User

    Ihr habt Ideen :pP x2 ist mein neues x1 geworden. 18k ohne Updates, damit kann man toll die Aliens Jagen ;)
    Belassen wir es lieber dabei :p:)
     
    `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
  6. SuperLemon

    SuperLemon User

    x3 ist schon das neue x1
     
  7. In Hinsicht auf die Masse muss man schon ein wenig differenzieren und beachten, wer wie viel Munition hat. Für die (fast) UFE Spieler gar keine Frage, da gebe ich dir Recht. Spieler die im "Mittelfeld" liegen oder noch am Anfang des Spieles stehen sind, denke ich mal, froh wenn Sie eine stabile Munitionsmenge an x2 und x3 ansammeln können.

    Die Möglichkeit zu haben reicht ja, man muss Sie ja nicht nutzen. Aber ich schieße auch noch viel mit x2, genug Damage macht man damit alle male :D
     
  8. Ich bin (fast-irgendwann-vielleicht bald mal) UVE-Spieler, habe aber niemals einen so überdimensionalen Überschusss an x2 und x3.
    Wie macht ihr das bloß alle?....o_O:rolleyes:
     
  9. z.b. wenn man eine gewisse Zeit nur Gates macht, hier kann man am besten Muni anhäufen.

    x1 = 2 Mill. x2 = 6 Mill. x3 = 3 Mill. x4 = 1,5 Mill.

    das gleiche mit Seprom, habe mal ne längere Pause eingelegt und nur Seprom tägl. geschickt,
    im Moment sind 3 Mill Schuss auf den Lasern.
     
  10. Ja das ist mir schon klar.:) Nur banke ich persönlich nichts außer Premium.:eek:
    Und....
    wenn man den Forenaussagen Glauben schenken darf, dann:

    • loggen sich viele nur täglich ein um Seprom zu schicken (wofür auch immer...:rolleyes:)
    • bankt niemand (außer es hat nicht geklappt mit dem Banken....o_O)
    • sind ganz viele nur im Forum aber nicht im Spiel aktiv.:confused:
     
    EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  11. SuperLemon

    SuperLemon User

    Kurzform (zumindest gilt das so für UVE in ABG Gates):

    Munition die man aus GGG und Gatebelohnung bekommt > Munitionsverbrauch im Gate und um das Uri für die nächsten Gates zu schießen

    Das heißt es sammelt sich zwangsläufig, jedes Mal wenn man Gates spielt, Munition an.
     
  12. Ja, ich bin Banker :D:p #commingout
    Und zudem ein sehr aktiver Gatespieler und daher selten auf den Maps.

    Aber das wird sich irgendwann auch ändern und dann hab ich Munition für mein ganzes, restliches DO-Leben ;)
    Ich schiesse meine Gates mittlerweile alle mit x4, da im Überfluss vorhanden, und trotzdem wird es immer mehr.
    • x1 = keines ( oder wenig, 1,8k oder so)
    • x2 = 150 mio
    • x3 = 43 mio
    • x4 = 30 mio
    • SAB = 37 mio
    Auf meinen Quickslots existieren auch nur noch SAB, x4, RSB und für Streuner und sonstiges Oneshot-Gezög noch x3 o_O

    Ergo... Nie mehr Munitionsprobleme :D

    Absolutes Bankergatesuchtiproblemwaseigentlichgarkeinsist :confused:

     
  13. Die meisten Spieler die ABG fliegen überlassen das "Plöppen" der NPC's nur noch ihrer PET. Jede Welle, außer die Devo's, Sibo's und Krisso's (wenn man's eilig hat auch die Protegiten), wird mit dem Kamikaze-Gear erledigt. Da wird einfach keine Munition mehr außer x4 (vielleicht noch x3) verbraucht. :p
     
  14. auch bei wenig bankern( rabatt+premium) sammelt sich x2 in unmengen an, mehr als man die zeit als suchti hat , zu verschießen,
    vorallem wenn man auf punkte machen aus ist. das eigentliche problem ist, man ist gezwungen gates zu klicken um an instas zu kommen (ohne acm zu kaufen) oder für x4 es gäbe auch noch die möglichkeit die chance für das erhalten von x2 beim gates klicken (mehr oder weniger drastisch) zu reduzieren und durch neue sachen im ggg zu ersetzen( evtl kleine mengen rsb/cbo).
    ich persöhnlich hebe meine hoffnungen noch an das craftingsystem was kommen soll...
     
  15. Gaterabatt. Du machst 400k uri plus in 2 Tagen die du ein paar gates machst^^ Dann kommt da noch die ganze muni rauf.

    Ich bin auch für den Vorschlag. Einer meiner Clankollegen hatte mal versucht sein x2 runter zu bekommen. Er hatte 20 Millionen Uri nur durch krissos/krissis gemacht, jedoch am ende dann doch ein plus von 4m x2. :D Jedoch sollte das Verhältnis insofern angepasst werden das es sehr teuer wird muni umzutauschen. Schließlich sollte seltene Muni auch "selten" bleiben.
     
  16. alle 3 punkte treffen bei mir zu... langsam krieg ichs mit der angst zu tun^^
     
  17. Hauptsache du hast Spaß!:D