x4 + RSB zusammengerechnet

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von FruiTDealer gestartet, 25 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Sollte man den selbst verursachten damage zusammengerechnet sehen?

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    58,8%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    41,2%
  1. Es wäöre sehr hammer wenn x4 und rsb nicht nur beim gegener zusammengerechnet wird, sondert bei einem selbst, das würde echt spaß machen :D

    wer ist dafür??
     
  2. Wozu? Der Schaden an sich ändert sich nicht. Nur deine eigene Wahrnehmung davon.

    Und anstatt mal wieder die DO-Programmierer zu bemühen, etwas umzusetzen, was nur das eigene Denken ersetzen soll...

    Hmmm...Dagegen
     
  3. JETZ HAB ICH DIE IDEE !

    wie wärs wenn man es bei optionen umstellen kann, "Schaden zusammenrechnen": Häckhen dran, oder kein häckchen :D

    und das ist mir schon klar das man nicht mehr damage macht, aber es würde laune machen wenn man 100k kellen sieht^^
     
  4. Trotzdem muss man es doch programmieren^^
     
  5. isses momentan nich so? ich mein ich kriege von nem tarni öfters 250k schellen ab,wenn ich cubi baller... sehe nur 3mal dmg von ihm und bin weg.. öfters 250k... 170k... 100k...
     
  6. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist wieder mal das Thema dps gegenüber dph. Man selbst sieht den eigenen Schaden aufgeteilt, von Gegnern, egal ob einem oder mehreren aber nur was man pro Sekunde kassiert. Daher kommen ja auch oft Spieler an und meinen die anderen nutzen was damagesteigerndes, da sie ja mehr machen.

    Man sieht beim Gegner nicht RSB und x4, man sieht alles was in einer Sekunde ankommt, also auch Raketen, Rocketlauncher, Smartbomb usw und das nicht nur von einem, sondern allen anwesenden Gegnern.

    Der Damage selbst ändert sich wie gesagt nicht. Die Idee ist weder das eine noch das andere, sondern nur der Versuch mal mehr Damage zu machen, obwohl das nicht stimmt, sondern Selbstbetrug wäre.
     
    ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  7. ohhhhh RAAAAAASIERT inti^^:D
     
  8. Was ist daran Selbstbetrug? Manche sind einfach zu faul zum rechnen. :D
     
  9. Und gleichzeitig Selbstbetrug ... unnötig. Am Ende heißt es dann beim jagen mit x4/RSB75 "Was sind den das für Dmg Schwankungen ... das eine mal 80k, bei der nächsten Salve 240k ... drecks Game" ... und die Leute gibt es Zuhauf.