x4

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Shizzle gestartet, 5 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Shizzle

    Shizzle User

    Hallo Leute!,

    ich hab ein mittel großes x4 Problem. Ich brauche mehr x4 und hab gehört man kann irgendwie auch ohne Gates x4 bekommen? Stimmt dass? Es gibt spieler die haben mehr als 10 Mio. x4 und frage mich da Wtf? Ist das wirklich nur aus Gates geschossen?
     
  2. The-Legend

    The-Legend User

    Ja, damit kannst du rechnen.

    Du bekommst beim Klicken in die Gates auch x4, allerdings relativ wenig.

    Und du kannst aus Bonusboxen x4 bekommen, allerdings nur, wenn du auf der ???-Map bist.
     
  3. SuperLemon

    SuperLemon User

    Wenn man UVE ist und sein Geld nicht für anderes ausgibt, kann man Gates mit Elitemuni schießen, genau wie das Geld für den Neubau der Gates und am Ende ein Muni+ haben, sprich du musst nie wieder mit x1 schießen^^
     
  4. gcorp

    gcorp Guest

    Shizzle, am Anfang gibt es nur den Weg, sich den Elitemuni-Vorrat erst einmal aufzubauen.

    Dazu musst Du in die Gates klicken, sie mit x1 Muni schießen und die Belohnung kassieren. So hat jeder UVE, der jetzt viel Elitemuni besitzt mal angefangen und es ist auch der einzige Weg.
     
  5. Kauf dir doch einfach diese RB 214 Munition, die kostet 5 Uri pro schuss und macht x4 Schaden wie weiss.
    Ist zur Zeit auch im Shop erhaeltlich.
    Ansonsten helfen nur die Tips der Vorposter.
     
  6. Uiuiui... Da erscheint mir die Gates-Variante doch die günstigere Lösung zu sein. :eek::confused:
    Aber das wäre dann die einzig käufliche Möglichkeit, da hat *Special*K* schon Recht. ;)

    Ein Alpha ist recht schnell gebaut, auch wenn es immer nur Teile für alle 3 Gates gibt.
    Da bekommst Du dann schonmal gleich 20k x4 raus + 20k Uri, wodurch das nächste Gate schon nicht mehr so teuer wird.
    Mein Tipp, falls Du Gates stellen möchtest, besorg Dir auf jeden Fall Premium + Rabatt-Paket, nur so ist es relativ ausgeglichen. ;)
     
  7. mach zetas da bekommst im endeffekt mehr raus, zwar nich so viel, aber von anderer muni und uri und anderen belohnungen(logfiles, beute keys) lohnt das einfach am meisten.
     
  8. SuperLemon

    SuperLemon User

    Ein Schuss x4 kostet im ABG keine 0,2 Uridium, darum ging es dem TE auch, also bringt es wenig, etwas anderes zu empfehlen.
     
  9. Der TE möchte mehr x4, was jedoch in seiner Situation nicht wirklich sinnvoll ist. Daher empfehle ich ihm, was ihm längerfristig x4 beschert. Natürlich werde ich Leute darauf hinweisen, wenn sie etwas nur begrenzt sinnvolles planen.
     
    SuperLemon gefällt dies.
  10. Shizzle

    Shizzle User

    Danke für die Antworten :)
     
  11. Vassili96

    Vassili96 User

    Also bei Zetas bekommst du mehr raus als du verbrauchst wenn du mit Seprom Doppelbooster Enforcer Full Havoc Falter schießt, aber das ist sicherlich nicht die klügste Variante, würde ABG only Kami machen, da hast du schnell ein paar Millionen zusammen, kannst das Seprom sparen und verdienst ordentlich an RP