Xeno-Modul

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ICEOriginal gestartet, 31 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Leute,

baue vormittags mit dem Handy immer das Skylab aus und hab heute das Xeno Modul ausbauen wollen und hab mit Credits bauen wollen und es war sofort fertig ohne Cooldown.
    Ist das beim Xeno Modul normal?

Bei den anderen Module die ich ausbau läuft die Zeit ganz normal.

Danke im Voraus
    Lg

2. Hast dich wohl verklickt, eins nach Links und schon kostets Uridium :)

3. Nein, hab es soeben nochmal probiert. Credits Ausbau, innerhalb von Sekunden war es fertig. Uri Bestand ist gleich geblieben

4. Wie melde ich diesen Fehler?
    Über das Kontaktformular im Spiel oder hier im Forum?

5. Bitte umgehend den Support melden. Einfach auf der Hauptseite rechts oben das kleine Fragezeichen (welches du bestimmt gefunden hast, sonst wärst ja nicht hier xD) und unterhalb steht dann Support und das eben anklicken.
    Ist wahrscheinlich ein Bug, und BugUsing ist eben nicht erlaubt.

6. Hallo Death, Links unten kommt man auch ins Forum und das sogar direkt ohne umwege ;)

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Da der TE ein Thema in den technischen Fragen eröffnet hat, hänge ich hier jetzt ein Schloss davor. :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.