Bug Xenomit verbuggt ....

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Connor87 gestartet, 13 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Connor87

Connor87 User

Habe hier einen Thread gelesen bei dem jenigen das Xenomit verbuggt ist.
    Nunja bei mir ist es ebenfalls so. Seit dem Update kann ich keine Smartbomb und Instashield mehr nutzen. Das Thema sei angeblich schon bekannt, jedoch kann ich hierzu im Forum nichts finden. Ich habe mehr als 30k Minen und mehr als 600k Xenomit ... bekomme die Fehlermeldung das kein Xenomit vorhanden sei. Viele aus meinem Clan klagen ebenfalls über dieses Problem. UBA - Fights und Battlefahrten sind für uns somit einfach nicht mehr drin da wir es nicht nutzen können.

Gibt es schon Info's wann es gefixt und wie lange es in Anspruch nehmen wird ?

LG

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Leider bekommen wir keine Infos wann welche Fehler angegangen werden. Selbst wenn wir wüssten, dass die Progger sich nächste Woche Dienstag an einen Fehler setzen, weiß niemand (auch die Programmierer selber nicht) wann es einen funktionierenden Fix geben wird. Auch wir müssen (fast immer) auf eine OA warten, um zu erfahren welche Bugs behoben wurden.

EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.