XENOMIT weg....???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von J2012 gestartet, 28 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J2012

J2012 User

Hey, Leute mein Xenomit ist im Skylab verschwunden....das is'n Ding...und nun??? :oops:

2. Im Skylab wird 0 Angezeigt da die Promerium und Seprom Raffinerien das ganze Xenomit aufbrauchen sobald wieder eins da is. Is bei mir auch schon seit 3 Jahren weg Skylab arbeitet trotzdem normal^^

3. J2012

J2012 User

Das ist auch erst passiert als ich das Modul "aufgemotzt" habe. Aber OK, ich habe ja noch welches im Schiff.
    Danke für die Antwort.

4. Je höher das Level des Moduls ist, desto mehr verbraucht es ^^

5. würde dir raten das xeno mudol auszubauen und die Promraffenarie sicherhalt halber zu deaktivieren oder auch auszubauen. Oder einfach kein Xenomit ins skylap tun immerhin macht es ja keinen unterschied wenn es im schiff ist.

6. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Während beim Xeno-Modul ein Upgrade läuft, produziert dieses nichts. Deshalb sollte man zusätzlich die Raffinerie dahinter abschalten.

EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein, deshalb...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 4 Juli 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.