Xenomit, wo kann ich VIEL kaufen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FFI_Cyran_O gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin

ich kann leider im Auktionsfenster immer nur 10 Einheiten Xenomit kaufen.

Gibt es einen Weg irgendwo eine beliebig höhere Anzahl an Xenomit Einheiten zu kaufen? Weil 400.000 mal auf den Sofortkauf Button drücken, möchte ich nicht.

Danke

2. Unter der Spalte "Bieten" befindet sich der Sofortkauf, da gibst du die gewünschte Stückzahl ein

3. Anstatt Xenomid direkt zu kaufen, empfehle ich dir eher Uri in den GGG zu klicken.

4. Ich habe es schon versucht, es klappt aber nicht. Ich kann dort keine Anzahl der einheiten angeben. Ist es ein Fehler oder muss ich es anders machen?

5. Soweit ich weiss kann man Xenomit garnicht kaufen. konnte man noch nie. man kann sich die 10 einheiten erbieten, es sich im GGG erklicken oder von bossen, übers und aus einigen event-boxen bzw piratenbeute erhalten. der fehler in der ganzen sache liegt darin, das dir im handel der sofort-kauf-button überhaupt angezeigt wird.

6. Wie der VP schrieb:
    - Klicke GGs, dort kannst Du unter dem %-Zeichen sehen, mit welcher Wahrscheinlichkeit Du Xenomit erhältst
    - Beim Einlösen der Beutekeys BK-100 erhältst Du oft und reichlich Xenomit
    - Schieße Boss- oder Uber-NPCs oder große normale NPCs
    Ich frage mich aber, wozu Du die große Menge an Xenomit brauchst - für die Ziel-CPU? Bei mir haben sich auf meinem Haupt-Account schon über 200000 angesammelt. Ich verwende keine CPU, die Xenomit verbraucht, sondern hielt es für viel sinnvoller, in Logfiles für Forschungspunkte zu investieren und diese nach Erreichen der Voraussetzungen für Kalibrator zu verwenden. Xenomit dient bei mir zum Generieren von Instant-Shield und Smartbomb.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Das sind die einzigen Möglichkeiten. Zum Nachlesen gerne auch noch mal in der FAQ - Rohstoffe.

8. Im alten Auktionsmodus war es möglich die Sofortkaufmenge zu definieren.
    Warum ist es in dem neuen nicht?

9. FM-Silent.bob-

Die Frage nach dem "warum" kann ich dir leider nicht beantworten. Scheinbar hat es jemand "da oben" für eine gute Idee gehalten, diese Möglichkeit nicht wieder anzubieten. Du kannst es ja mal im Feedback-Bereich versuchen.

10. SkyMaster

SkyMaster User

Also ich habe über 500k Xenomit zusammen durch GGs, Cubis und Beute-Keys^^

11. Hab auch noch 250 k übrig, weis garnicht vohin mit dem zeug. habs sogar schon 98k ins skylap geschickt, weil ich dachte das es da vielleicht ein limit im schiffsladeraum gibt. scheint aber nicht der fall zu sein.

12. SkyMaster

SkyMaster User

Ne gibt kein Limit und du verlierst das auch nicht mehr. Aber das Xeno ist mir auch zu schade um in Zielhilfe-CPU einzusetzen^^

13. Die Zielhilfe braucht man ja eigentlich auch nur, wenn man den Kalibrator-Skill noch nicht ausgebaut hat.

14. FM-Silent.bob-

Hier scheint alles gesagt zu sein, darum hänge ich jetzt ein Schloss vor das Thema.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.