Vorschlag Xenomit

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von †»Pђίиεαš»† gestartet, 30 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hey zsm,

    ich hätte da mal einen Vorschlag.

    wie wäre es denn, dass das Skylab "wenn man prom deaktiviert" Xenomit herstellt?

    denn ich finde das als totale Verschwendung, wenn es nicht herstellt.

    aber auch eine Problemlösung tritt damit in Kraft. Wer kein Xenomit für ISH hat, kann dieses so übers Skylab sich ins Schiff schicken.
     
  2. mondri-10

    mondri-10 User

    Verstehe ich nicht ganz.

    Xenomit wird im Skylab nur so viel hergestellt, soviel du für die Prom Erzeugung brauchst.

    Du willst einerseits Xenomit herstellen, andererseits willst du nicht, dass man es sich ins Schiff schicken kann...
    Warum willst du dann Xeno herstellen, wenn du eh nichts damit machen kannst?
     
  3. OriginAudi

    OriginAudi User

    Na das Problem dabei ist das man dann unbegrentzt kriegen kann dann kann das direkt raus eher die anzahl im handel ist unnötig :D naja egal das ist unnötig :D
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Xenomit wird überhaupt nicht hergestellt, es wird ein Xenomitersatzstoff hergestellt nämlich Xeno, daher heißt es auch Xeno-Modul und nicht Xenomit-Modul.

    Wer kein Xenomit für ISH hat, kann es sich auf verschiedene Arten holen, aus dem Handel, aus NPCs wie den Bossen, aus dem GGG sowie direkt kaufen. Xenomit lässt sich nicht herstellen oder direkt sammeln. Daran wird auch nichts geändert. Diese Idee ist auch nicht neu, sondern bereits bekannt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.