Vorschlag Xenomiteinheiten in der Auktion erhöhen

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von d^^b gestartet, 23 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. d^^b

    d^^b User

    100-1000 wär cool 10 is viel zu wenig nuff said thx
     
  2. Wäre mal eine Idee , und wenn wir schon dabei sind , X2 / X3 / SAB auch auf 10.000 erhöhen :D
     
  3. Also bis jetzt lese ich nur Meinungen und Wünsche. Von einer IDEE weit und breit nix zu sehen.

    Kann zu ;-)
     
  4. Wo ihr recht habt, habt ihr recht. Stündlich 10 Xenomit bringt in etwa genau so viel wie 50 MCB-25. Ein Schuss und es ist weg. Eine Erhöhung der Menge auf 1000 wäre angemessen. Was Munition betrifft muss ich euch auch eher recht geben. 1000 MCB-50 ist sehr schnell verschossen. Eine Erhöhung der Menge auf 10.000 ist gar nicht mal übertrieben. Man hat dann wenigstens die Chance sich einen angemessenen Munitionsvorrat zu erbieten. Theoretisch könnte man das auch gleich mit den ACM Minen machen, auf 50 oder so. 10 Minen sind 1 Smartbomb bzw. 1 instashield.

    Meine 2 Cent.
     
  5. Früher war mal die minen 50 einheiten, heute haben sie es geändert auf 10 bzw. längere zeit :/
     

Die Seite empfehlen