XLIV (GE1)

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von XLIV gestartet, 20 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. XLIV

    XLIV User

    Howdy Allerseits:rolleyes:

    Endlich kann ich ein Vorstellungsthead mein eigen nennen.

    Nuuun: Ich bin der XLIV von GE1 (überraschung^^:eek::D)
    Zu meiner DO Geschichte: Ich spiele schon seit Ewigkeiten allerdings nur früher aktiv, hatte ein anderes Spiel[​IMG] gefunden welches meine Zeit beanspruchte noch dazu kam ich in DO ohne weiteren großen Geldeinsatz nicht[​IMG] weiter. Doch der Traum vom UVE PvP am vollen Server war immer da. Als ich mit dem anderen Spiel durch war wollte ich wieder zu DO zurück, allerdings änderte sich einiges wodurch der Spielspaß zurück kam.
    1. Ich habe meinen ersten Acc aufgegeben der auf Skandi 1 war (an dem ich Uri sinnlos in Luxusschnickschnack verschwendet habe anstatt was sinnvolles wie Hercules o. Lf4-*bereu*)

    2. Habe mich auf GE1 angemeldet und weil der Server so voll war kam die Einstellung-hochspielen macht Spaß- zurück

    Seitdem spiele ich dort täglich und es macht mir kaum was aus das ich mit mein Bob[​IMG] Leo mit Flaxe auf MMO Maps in Zeitlupe Aliens ballere:D

    Außerdem nerve ich meine Chatkollegen im Global mit meinen tollen Fragen;) und meinen endlosen Anfragen ob mir nicht wer helfen möchte:oops::eek:

    So danke fürs Lesen und nein ihr bekommt die 2 Minuten eures[​IMG] Lebens nicht wieder die ihr hier verschwendet habt :p
     
  2. Wir sehen uns :)
     
  3. XLIV

    XLIV User

    Ich weiß freu mich drauf :rolleyes:;)
     
  4. Ach auf GE1 heiße ich The Rock :)
     
  5. XLIV

    XLIV User

    Mit Leerzeichen:eek:?
     
  6. Du wirst mich im Chat sehen :)
     
  7. XLIV

    XLIV User

    Ohkaieyy;)
     
  8. Hol dir mal n anständiges Schiff, dass du mir für die Questen zählst :p :p

    Lg Taxi[BAS]
     
  9. XLIV

    XLIV User

    Höhö hab dich schon oft im Chat gesehen, und ne bleibe Leo, gibt ja genug UVEs die gezielt Anfänger[​IMG] jagen:eek:, wenn sie mich schon immer abballern dann sollten die wenigstens dafür kaum was erhalten:D. Zum Schiffe erbieten bin ich noch zu arm aba hey Boxensammeln steht an, bringt ja gute Muni:rolleyes:

    Man sieht sich auf der Map;) (wenn ja lässt du mich brav in ruhe:p:))