Feedback XSS Sicherheitsmeldung von noScript

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Şʟдшїşҫћєя龙Ðядҫћє∙ᴬ∙ gestartet, 2 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

    habe eben beim Einloggen ein Fenster mit einer Meldung vom Browser-AddOn "noScript" erhalten:

    https://imgur.com/a/WcdUCeY

    Normalerweise kommt soetwas, wenn eine Website von einem Cracker modifiziert wurde und vllt sogar versucht auf eine andere Seite umzuleiten um Schadcode auf den Rechner runterladen und ausführen zu können.

    Könnt ihr mich mal aufklären?
     
  2. das solltest du zum Support senden...
    und hoffen dass das jemand mit Ahnung bearbeitet
    entferne den Link

    weitere Erklärungungen gehören hier nicht hin