XxIxXxlovexXxBOYSxX/GA1/DE7

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von °†•RΣBΣζ敆° gestartet, 29 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Darkorbit Forum,
    ich hoffe dies liest jemand denn sonst wäre ich sehr traurig weil ich will mir jetz viel Mühe dabei geben :D
    ich bin 15 jahre alt und spiele seit Februar 2011 :D
    ich hab bis zum Oktober 2013 auf de7 gespielt und hab dort gelernt wie man spielt :)
    ich war in sehr vielen verschiedenen Clans (mtv, böse, BW), hatte am Ende ganze 5 lf4 und nach dieser Zeit habe ich auf global Amerika angefangen weil man dort besser jagen kann :D nun bin ich Level 21 mit 18lf4 und full havoc :D und fliege den ganzen tag lag allein über die map :) und ich spiel wieder einen kleinen account nebenbei auf de7 hoch (XxIxXxlovexXxYOUxX775*)

    noch fragen? :D
     
  2. Erstmal Herzlich willkommen im Forum! *Schüssel Kekse reinstell*
    Wie bist du zu DO gekommen? Über Freunde, durch die Werbung oder doch ein ganz anderer Weg?

    Ansonsten: weitermachen ;)
     
  3. SkyMaster

    SkyMaster User

    ♥lich willkommen bei uns im schnuckeligen Forum :D
     
  4. ich bin damals durch nen freund zu darkorbit gekommen und am anfang hab ich natürlich garnix gecheckt :D (meinen ersten goli hab ich mit uri gekauft^^)