Yamato and Defcom

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Shizzle gestartet, 24 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shizzle

    Shizzle User

    Hallo,

    gibt es die beiden Schiffe immernoch zu kaufen wenn das event vorbei ist? :) Würde echt cool sein^^

    Shizzle
     
  2. Und wer soll das hier wissen?
    Lass Dich doch einfach überraschen.
    Ungeduld strapaziert nur Deine Nerven.
     
  3. Shizzle

    Shizzle User

    Okay^^ Bin nur grad im Urlaub und komme 1 Tag vor dem Ende des Events an wird stressig noch ne Psc zu besorgen haha
     
  4. Shizzle

    Shizzle User

    Ach ja endet das Event wirklich am 30.8?
     
  5. Steht so geschrieben..

    Gibts an jeder Tanke... Musst Du unterwegs nicht tanken?

    PS.: Unter jedem Deiner Beiträge gibt es einen Button "BEARBEITEN"
    Dieser vermeidet DOPPELPOSTS.
     
  6. SuperLemon

    SuperLemon User

    Paypal, Handy, Telefon, Überweisung, Lastschrift, Kreditkarte, Giropay gibt doch genug Möglichkeiten^^
     
  7. Shizzle

    Shizzle User

    Bin im Moment in Libanon bei meiner Familie und die Lebt im Gebirge xD. Deshalb frage ich immer wieder nach um sicher zu gehen das es noch bis zum 30.8 die Design im Shop gibt. Denn in Berlin ist es um einiges einfacher Paysafekarten zu kaufen :)
     
  8. Shizzle

    Shizzle User

    Die Frage in dem Thread wahr darauf gerichtet, ob die beiden Schiffe Yamato und Defcom immer noch auf dem Markt nach den Event gibt.

    Der Name Shizzle kommt von dem Youtube Benlaxer. Von Stizzle di Dizzle mach ich Shizzle. Kapiert? :) Gute Nacht

    PS: Ach ja, mit solchen Krankheiten solltest du lieber keine Späße treiben.
     
  9. cyberius

    cyberius User

    Du musst schon verstehen wenn User dich gewisse Dinge Fragen. Denn deine Fragen sind nicht immer wirklich nachzuvollziehen. Du bist sicher Ü18 oder? Dann solltest du wissen wie man was Online bezahlen kann oder anderwertig. Du machst aus deinem kleinen "Problem" einen Elefanten. Deine Antworten gibt dir teilweise BP schon selbst vor und trotzdem fragst du ob es so ist. Warum schreibt man denn etwas hin, aus Spaß? Niemand weis was danach ist, NIEMAND, also stell nicht solche Fragen, die kann dir eh keiner zu 100% beantworten.
    Sonst wären wir alle schon Lottomillionäre. Manchmal stellst dich echt ein wenig, sagen wir mal lieb und nett, sehr kompliziert an.

    Ich hoffe auf Besserung, Viel Erfolg noch
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und in nem anderen Thread bist Du grad von Rumänien nach Deutschland gezogen.:cool:

    Zur Frage, so gehe ich im Moment davon aus, das die Schiffe dann nicht mehr zu haben sind.

    Ich schließ dann mal zu hier.
     
    *Special*K* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.