»♥«ѕυηѕнιηє»♥« ♥ DE1♥

Discussion in 'Wer ist wer – die Spieler' started by †»♥«ѕυηѕнιηє»♥«†, Jun 1, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Juuhuu ihr Verrückten :p

    Alles Easy bei euch??
    So zu miiir ;)
    Ja viiele kennen und mögen/hassen mich auf DE1 :rolleyes::rolleyes:
    Ja ich Spiele seit 28-06-2011 und hab 2,838 Stunden auf dem DO-Suchti Buckel :D:D:D
    Man merkt ich bin leicht durchgeknallt aber ich glaub wer is das den nich??!! :p:p

    Falls Fragen vorhanden sein sollten ihr kennts nää :rolleyes::rolleyes:

    Lg »♥«ѕυηѕнιηє»♥« ♥ DE1♥

    Ps. Wer ReChTsChReIbFehLeR fInDeT daRF SiE BeHaLtEn :p:p:p:p:p:p
     
    FDVLer♥-♥ likes this.
  2. Na dann will ich mal der erste sein, der hier sein HALLO
    (willkommen im Forum ) rein schreibt.

    Vielen Dank übrigens für den Kaffee ( fehlte nur die 4%ige D.-Milch ) :(

    LG
    Ghostie
     
    FDVLer♥-♥ likes this.
  3. *winke winke* Ghooosti

    dankööö schööön :) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  5. saniiii ich bins noname
    little noname muss doch groß und stark werden und da musst du dich vor allem gesund ernähren
    *haferbrei dalass* nichts zu danken :p
     
    Last edited: Aug 21, 2015
  6. Da lass ich doch auch mal ein Gruß hier...
     
  7. Na meine Chaoten :D:D

    @Noni dat kannst behalten :p:p

    Und @★»C«★_TAC huhu ^^

    Und @SM-HelpingGhost herr schnitzel Geist nöö küche kannste selber gehen :p:p oder ab ins verlies :p:p:p

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  8. Moin Suni^^ Gruesse auch von mir....bis gleich auf der 1.6^^ oder wo auch immer^^:D
     
  9. Muuuuhaaahaaahaaaa
    Es Lebt wieder
    ;);););):rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: