Zählt das zu Pushing...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von The-Legend gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. The-Legend

The-Legend User

wenn ich, sobald ich meinen Account fertig gebaut habe, abgesprochene 1vs1 mache mit den besten Spielern auf meinem Server?

Ich würde mich dadurch gerne für die JPA vorbereiten und meine Konfis und Strategien verbessern.

Darunter zählen Firmeneigene, denen ich den Krieg schicke und halt Feinde.

Nicht dass es heißt, ich/wir wären am pushen.

Ich will mich darüber informieren, am besten von einem Admin Bestätigung haben.

2. rex-dolor

rex-dolor User

Laut FAQ-Eintrag liegt es - nach den 10 Abschüssen, wo das System eingreift - am Bearbeiter seitens der "Spielleitung", ob dies als Pushing gilt.
    Für mich würde das heißen: Mehr wie 10 Abschüsse ist auffällig, unter 5 ist man safe :rolleyes:

EDIT: Noch zu erwähnen ist: Die Zeit zwischen den Abschüssen ist natürlich auch abhängig von der Bewertung des "Vorfalls".. Aber Angaben hab ich bislang noch keine einzigen gefunden.:p

3. The-Legend

The-Legend User

Naja ich frage hier lieber nach, damit ich zusätzlich einen Beleg hätte, falls BP doch denken sollte, dass ich "pushe".

4. muf-007

muf-007 User

ich bin der ansicht, dass ein abgesprochenes 1vs1 ein bestandteil dieses spieles ist und auch so bleiben soll!
    wie sonst soll man konfis testen, strategien verbessern, bugs und fehler finden?!

5. Also wenn Du nicht 5 mal hintereinander den gleichen abschießt sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Auch dann nicht wenn Du ihn 10 mal über 10-12 Stunden verteilt im Logbuch stehen hast.
    Belohnung gibt es dann halt keine mehr. Aber Du willst ja besser werden. Da ist die Belohnung ja nicht das Ausschlaggebende.

6. mondri-10

mondri-10 User

hätte mal gesagt nein.
    pushing ist, wenn du dir, oder jemand anderen einen Vorteil "ermogelst"

zb, "du kommst mit cita und lässt dich 5 mal abballern, weil ich die noch für quest brauche"
    dann hätte ich unfairerweise die quest abgeschlossen.

aber wenn du dir mit jemand anderen ein ehrliches 1vs1 ausmachst ist das kein pushing.
    du verschaffst dir ja keine Vorteile dadurch

7. SkyMaster

SkyMaster User

also ich kann mich schwach daran erinnern, dass sich Rescue schon einmal über die Pushing Frage geäußert hat, schau mal im Thread dazu nach :rolleyes:

Ein Faq dazu besteht glaube auch :D

----> Thread: pushing-frage

8. The-Legend

The-Legend User

Ja, wow. Das habe ich schon so etliche Male gesehen.

Jedoch beantwortet das nicht meine Thematik.

9. mondri-10

mondri-10 User

kannst nicht lesen?

sorry, aber in jedem beitrag steht, dass es KEIN pushing ist.
    was willst du noch? o_O

10. Ein offizielles Statement von BP incl. Unterschrift vom Geschäftsführer:D

mondri-10 gefällt dies.
  11. The-Legend

The-Legend User

Naja.. Ihr seid Spieler.. Jeder hat eine andere Denkensweise darüber wie ein Angehöriger etc. oder ein Admin :rolleyes:

12. SamJay

SamJay User

Warum nutzt der TE nicht die TA? Das ist die beste Vorbereitung, weil man nicht genau weiß welche Taktik der Gegner spielt und wie stark er ist, so wie in der JPA eben ja auch.

13. The-Legend

The-Legend User

Weil ich gegen MEINE Leute auf MEINEM Server 1vs1 machen möchte, da es dort Leute gibt, die weit in der JPA kamen.

Und in der TA immer perfekt timen ist auch nach ner Zeit nervig.

Ebenso sind in der TA Leute mit Standkonfis, darauf habe ich keine Lust.

rex-dolor und BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  14. Wer soll denn nachprüfen ob es abgesprochen war... BP interessiert sich für sowas doch null. Schließlich knallt ihr eure teure Muni dabei raus und davon nicht wenig. Also... nix zu befürchten :D

15. rex-dolor

rex-dolor User

Das hört sich so toll an, wenn du das so sagst :D Aber auf De2 sehen die Leute das eventuell ein wenig vorsichtiger.. :oops:

)^_^(ΜΛΧ)^_^( gefällt dies.